(ryanair) Flugticket ausdrucken vom urlaubsort, aber kein zugriff auf e-mail konto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht schon, du mußt eventuell dich neu einloggen oder eine Zusatzfrage beantworten. Sicherheitshalber kannst du die Email ja zu einer anderen Mailadresse zusätzlich weiterleiten. Man kann sich aber auch ohne Emailzugriff bei Ryanair anmelden!

Dann hättest du evtl. die Möglichkeit dir das Onlineticket im Internetcafe vor Ort ausdrucken zu können!? --> Frage?!

wie denn wenn er keinen Zugriff auf sein Onlinekonto hat?

0
@Mismid

ja stimmt auch wieder, so lange ich von einem fremden pc auf meine e-mails zugreigen will wird es irgendwie geblockt

0
@rossa123

das liegt an deinen Einstellungen des Kontos. Dort kannst du einstellen ob Zugriffe von anderen als der registrierte PC zugelassen wird oder nicht

0
@rossa123

Achso..dann war es wohl kein guter Rat..sorry

0

Du hast mit jedem Email Konto überall zugriff :D

mit dem outlook nicht wirklich, es wurde verweigert

0
@rossa123

Also wie oben gesagt, mit Google Mail geht es und mit Yahoo war ich in Griechenland auch drin

0

Was möchtest Du wissen?