ryanair flug umändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich mit deinem bisherigen Ticket im Ryanair Portal einloggst, gibt es dort die Möglichkeit, swin Ticket umzubuchen, einfach mal durchklicken. Da kannst du dann eine alternative Verbindung auswählen und siehst sofort, wie hoch die Mehrkosten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, aber kostest glaub ich was um die 70euro. Also kann teurer sein als einen neuen Flug zu buchen. Und wenn dein neuer Flug mehr kostet als der alte musst du noch zusätzlich die Differenz bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch auf der ryanair Seite nach. Dort findest du die Konditionen zu denen du das ticket gekauft hast.

Eine Umbuchung kostet eigentlich immer zusätzlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?