Ryanair flug stornieren, machbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsaetzlich geht das. Allerdings ist es bei Ryanair wohl meist besser, den Flug einfach verfallen zu lassen (hier geht es ja "nur" um den Hinflug) und fuer den anderen Termin neu zu buchen. Preisfindung bei der Umbuchung sowie diverse Gebuehren hierfuer scheinen dort eine Umbuchung oft teurer zu machen als die 2 Hinflugtickets zusammen kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrage16
07.07.2013, 12:15

Nein, es geht auch um den Rückflug, der Rückflug beleibt gleich nur ich würde gern schon am 3. August hinfliegen ... oder umbuchen lass auf den 3. August, weißt du vielleicht mehr.

0

Ja ist möglich, allerdings sind die Gebühren so verdammt hoch, das es oftmals günstiger ist das Ticket einfach verfallen zu lassen ^^

Ruf bei Ryanair an, die helfen dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrage16
07.07.2013, 12:09

Weißt du vielleicht wie hoch die Gebühren sind ?

0

Was möchtest Du wissen?