Ryanair-Flug gebucht, Geld immer noch auf Visa-Kreditkarte?

2 Antworten

Hast du eine Buchungsbestätigung erhalten? Ist dort eine Buchungsnummer drin die auf der Ryanair-Website funktioniert? Wenn ja, ist der Flug gebucht und bestätigt.

Hey ich srbeite bei ryainair danke dss du ein flug gebucht hsst ich bin da pilot Mach dir keine sorgen es dauert die streiken auch zur Zeit im Notfall bei der Airline anrufen

arbeitest du wirklich bei ryanair???

0

nein ich arbeite nicht da ich wei§ es

0

einfach mal bei der Airline anrufen

0

Blödsinn. Du arbeitest nirgends.

0

Reise stornieren und eine andere buchen?

habe gestern einen Flug gebucht.. wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird (wird sie bestimmt, aber rein hypothetisch), wird der Flug doch storniert und man muss nichts zahlen, oder? (Storniere ich den Flug selber erhalte ich mein Geld nicht zurück) Die Unterkunft könnte ich selber stornieren, ohne Mehrkosten. Dann könnte ich eine ganz andere Reise buchen, oder?

...zur Frage

Flüge über Opodo gebucht, jetzt Umbuchung nötig?

Hallo zusammen,

ich habe über Opodo Hin und Rückflug gebucht.

Der Hinflug erfolgt mit Ryanair, der Rückflug mit easyjet.

Jetzt muss ich allerdings den Hinflug um einen Tag nach hinten verschieben. Die Umbuchung kostet mich bei Opodo min. 50 €. Jetzt habe ich einfach bei Ryanair den Flug einen Tag später für 26 € gebucht. So spare ich mir schon mal die überteuerten Umbuchungsgebühren.

Gibt es einen Weg wie ich den ersten Flug stornieren kann und tatsächlich Geld zurück erhalte?

Wenn das nicht gehen sollte dann habe ich halt 26 € Lehrgeld gezahlt auch nicht so schlimm, aber passiert wenn ich den Hinflug nicht antrete, kann ich den über Opodo gebuchten Rückflug mit Easyjet einfach antreten, oder machen die da Schwierigkeiten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Flug bei Ryanair wegen Unfall eines Angehörigen stornieren?

Ich habe vor Wochen einen Flug bei Ryanair gebucht, die Zahlung ist auch schon erfolgt. Nun, 3 Tage vor dem Abflug, hatte meine Mutter einen schweren Unfall und liegt auf Intensiv. Die Reise werde ich jetzt natürlich nicht antreten. Bekomme ich mein Geld erstattet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?