Ryanair Flüssigkeiten im Handgepäck trolley?

2 Antworten

Das was in den Frachtraum verladen wird ist Reisegepäck. Da gilt 100 ml Grenze nicht. Im Handgepäck, welches in die Kabine mitgenommen wird schon.

Gruß vom Kontrollpersonal

Dankeschön!

Also nur um klarzustellen, der Trolley wurde nicht eingecheckt und ich habe für nichts Gebühren bezahlt, ich wollte ihn wie gesagt als das große Handgepäck mitnehmen weil es auf der so stand mit groß und klein

Also darf ich dann meine ganze Kosmetik im Trolley verstauen? :)

0

Wenn der Trolley über den Check in in den Frachtraum verladen wird, dann ja. Wenn der aber erst am Boarding Gate verladen wird, dann nicht.

0

Was in den Frachtraum kommt, ist kein Handgepäck ;) Da darf auch mehr Flüssigkeit drin sein. HANDgepäck "behält man in der Hand"

Bei Ryanair ist das ja so, dass das das große Handgepäck ist, es wird nur in den Frachtraum gebracht weil man Trolleys nicht mehr in die Kabine mitnehmen darf...ist das dann trotzdem so?

0
@sozialtusi

schade.. dann hatte ich letztens wohl doch glück! dann werde ich aufpassen, Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?