Ryanair Flüge

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bin schon öfters mit ryan air geflogen, und kann es empfehlen. man muss sich nur genau an die "regeln" halten:handgepäck darf nur 10 kg wiegen, je nach abflugort sind die superpingelig(z.b. memmingen), aufgegebene koffer 15kg, übergewicht ist sauteuer.unbedingt bordkarte selbst ausdrucken,am flughafen kostet es 40 euro!pünktlich sein, haben eher selten verspätung.ach ja, ist zwischen uns und portugal evtl. 1 std. zeitunterschied? also, ich finde ryan air gut, die preise sind halt unschlagbar.

...nur um von A nach B zu fliegen ist Ryanair absolut zu empfehlen...jedoch solle man keinen Service erwarten. Was die Flugzeiten betrifft...der Flug dauert immer gleich lang, weil nach Portugal die Zeit umgestellt wird...

Ryan Air hat viele versteckte Kosten: Gepäck, Eincheckgebühren, wahrscheinlich auch für die Toilettenbenutzung im Flieger (grins). Also vorher genau informieren, wenn man erstmal los will zahlt man es auch....

Was möchtest Du wissen?