Ryanair EWR Ausweis

1 Antwort

Entweder du gibst den Personalausweis an oder den Pass. Und dann genau die Nummer, die zu dem Dokument passt.

Guten Flug, Toskana-Kalle

Kreta Urlaub kann auch mit ausweis

Ich fliege nach Kreta hab kein Pass kann ich aus mit Personalausweis hin fliegen oder muss es ein Pass sein nach Griechenland

...zur Frage

Dokumentennummer Perso - Wo ist auf dem neuen Personalausweis die Dokumentennummer?

Suche für Ryanair-online-check-in die dokumentennummer auf dem neuen Perso oder wo im Reisepass?

...zur Frage

Ryanair Nürnberg London -> reicht ein Personalausweis?

Hey,

wir fliegen demnächst nach London, akzeptiert Ryanair da auch einen PErso? weil hier steht :"Gültiger Personalausweis, ausgestellt von der zuständigen Regierungsbehörde eines Mitgliedsstaats des EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) (Nur die folgenden EWR-Staaten stellen Personalausweise aus, die zur Beförderung von Fluggästen auf Ryanair-Flügen akzeptiert werden: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz (nicht akzeptiert auf nicht-Schengen Flügen), Tschechien, Ungarn, Zypern)" Weil da steht auf nicht-schengen Flüge !

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Frage zum RyanAir Boarding Pass?

Mir wurde ein Flug gebucht mit RyanAir, ich wurde auch schon eingecheckt und habe das Boarding Ticket zum ausdrucken zu geschickt bekommen. Nun möchte ich dieses Boarding Ticket aber gerne in der App haben. Oder im Wallet des Iphone. Wie geht das? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Muss die Ausweisnummer beim Buchen vin Flugtickets bei Ryanair angegeben werden?

Hallo!

Vor ca. zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin mit Ryanair nach London geflogen. Damals mussten wir beim Buchen online unsere Ausweisnummern angeben. Vor 2 Monaten habe ich dann bei einer anderen Fluggesellschaft (KLM) einen Flug nach Neapel gebucht und musste keinerlei Ausweisdaten angeben. Nun möchten meine Freundin und ich einen Flug nach Mallorca, diesmal wieder Ryanair, buchen. Weiß jemand, ob es noch akutell ist, dass man immernoch seine Ausweisdaten bei denen angeben muss? Denn meine Freundin hat einen neuen Ausweis beantragt... das heißt sie würde theoretisch mit einem anderen Ausweis reisen, als sie heute hat.

Müssen die Daten nicht mehr angegeben werden? Oder lieber warten mit der Buchung bis der neue Ausweis da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?