Ryanair Buchungsprobleme

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist bei Ryan Air mal sowas ähnliches passiert. Um sicherzugehen hab ich direkt angerufen und nachgefragt was mit der Buchung ist. Die Telefonierei mit dem Saftladen ist sehr teuer, ich musste ca. 10-12 Euro für wenige Minuten zahlen, hatte aber dann Gewissheit das ich's nochmal buchen muss. Ist eine Mist-Situation - Ihre Mist-Homepage zickt rum und dann schiebt man diesen Blödmännern auch noch jede Menge Geld für die Telefoniererei in den Rachen. Aber danach hättest du Ruhe und Gewissheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, achtung , du hast wahrscheinlich ne doppelte Buchung vorgenommen, checke deine Eamils ob 2 Buchungsbestätigungen angekommen sind. LG Reisemeier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotzi
04.09.2015, 19:58

er hat doch geschrieben das er keine Mails erhalten hat

0

Was möchtest Du wissen?