Ryanair-Buchung, Zweitnamen vergessen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch meinen zweiten Namen nicht angegeben, war kein Problem, bin vor 3 Wochen mit Ryanair geflogen...

Namenänderung, geht das?

Hallo, ich heiße Chiara katharina... Mein zweitname 'katharina' gefällt mir allerdings überhaupt nicht...mit diesem Namen wurde ich getauft, kann ich den zweitnamen jetzt noch umbenennen??..

Danke im voraus! ;)!

...zur Frage

online check-in Ryanair-geht auch Bordkarte schwarzweiß ausgedruckt ohne Ärger?

Vorige Woche habe ich bei Ryanair online eingecheckt und die Bordkarten ausgedruckt. Wie das aber so ist- mir sind die Farben ausgegangen und die Bordkarten sind teils quietschebunt und teils schwarzweiß. Vorsichtshalber habe ich dann noch welche ganz in schwarzweiß ausgedruckt. Ryanair ist aber in vielen Dingen so eigen, da wollte ich doch lieber mal vorsichtshalber fragen, ob solche Bordkarten auch durchgehen? Oder gibt´s dann Ärger? Ich meine, die sind ja nicht pink oder so was.

...zur Frage

Ryanair - Nach Online-Check-In eine Bestätigungsmail?

Hallo zuammen!

Fliege demnächst mit Ryanair - habe auch schon online eingecheckt und boardkarten ausgedruckt... bekommt man da eine Bestätigungsmail des Online-Check-Ins? habe nämlich keine.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Babynamensfindung für Mädchen?

Hallo ihr Lieben, 

ich erwarte ein kleines Mädchen. 

Schwer getan habe ich mich schon mit der Vorauswahl: 

Amelie 

Edda 

Mila 

sind die Favoriten. 

So wirklich kombinieren kann man 2 von diesen Namen irgendwie nicht. Nun suche ich also zu jedem dieser Namen einen Zweitname 

- je nach Klang kann der Favorit also an erster oder zweiter Stelle stehen. Vielleicht heißt eines eurer Mädchen so oder so ähnlich oder ihr seid einfach einfallsreicher. 

Ich wäre euch wirklich dankbar. 

Ganz liebe Grüße, Anna. 😊

...zur Frage

Doppelname als Zweitname/an zweiter Stelle?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie das denn mit den Doppelnamen ist. Normalerweise ist es ja so, dass meistens zuerst ein Doppelname kommt und dann eventuell noch ein normaler Zweitname (oder einfach drei Vornamen, die nicht durch einen Bindestrich getrennt sind). Aber wie ist das, wenn man zuerst einen "normalen" Namen und dann an zweiter Stelle erst einen Doppelnamen nehmen würde - also einer, der mit Bindestrich getrennt ist?

Normalerweise ist es ja so: Sophia-Marie Anna

Aber ginge: Anna Sophia-Marie nicht auch?

Oder müsste man dann doch alle Namen getrennt lassen - also: Anna Sophia Marie?

Mich würde das jetzt mal interessieren. Und ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße, Lara

PS: Es geht nicht um das eigene Kind und die Namen sind nur als Beispiel gemeint - ich will also nicht wissen, ob ihr die Namen nun schön oder nicht schön findet - sondern ob die 2. Variante nun geht, oder ob nicht. Also würde Anna Sophia-Marie nun gehen, oder nicht?

...zur Frage

Muss man bei Ryanair online UND zusätzlich auch offline einchecken?

Ich fliege zum ersten Mal, daher habe ich keine Ahnung über den Ablauf am Flughafen. Ich habe bei Ryanair online eingecheckt und auch meine Bordkarte bereits ausgedruckt. Wie geht es dann im Flughafen weiter? Zu welchem Schalter muss ich dann gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?