Ryanair - Deo und Augenmaske im Handgepäck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Gelmaske müsste funktionieren. Beim Deospray bin ich mir nicht sicher wegen dem Treibgas... abgesehen davon dass die meisten Sprays mehr als 100ml haben, und das geht dann garantiert nicht. aber schau einfach mal bei anderen Fluglinien nach, die ganzen Flüssigkeitsgeschichten sind von der EU her reguliert, nicht von Ryanair selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Ryanair zu tun, die Sicherheitsbestimmungen macht die EU. Da gelten die selben Regeln wie bei allen anderen Airlines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorloge
28.06.2013, 11:46

Das ist mir schon klar, nur habe ich nirgends eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?