ryanair?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also telefonieren mit Ryanair ist grundsätzlich schonmal schwierig...:D Von wo willst du denn wohin fliegen? Wird das Reiseziel vom Wunschflughafen bei Ryanair überhaupt angeboten? Vielleicht musst du mal ein paar Tage weiter klicken. Manche Maschinen starten nicht täglich sondern nur 2 oder 3 Mal in der Woche... Also wenn du ein paar mehr Infos angibst hier, kann ich dir vielleicht helfen...

happsy 30.03.2012, 21:24

von bremen nach pisa im zeitraum vom 24.07.-5.08. (der aufenthalt in italien also ob zws. dem hinflug und dem rückflug 2 oder 4 wochen liegen ist vollkommen egal aber es sollten schon mind. 2 wochen sein )

0
relax99 31.03.2012, 21:46
@happsy

Ryanair fliegt nicht von Bremen nach Pisa. Hamburg Pisa ist möglich oder Bremen Venedig.

0

Wo giebst Du das denn im Internet ein.??? Auf der Seite von Ryanair oder auf irgendeiner Suchmaschine.?

happsy 30.03.2012, 21:22

beides schon geguckt

0

Ryanair ist voll scheiße xD da kriegst du so viele Zusatzkosten... Aber du hast die Antwort (telefonieren, ...) ja schon selbst eingegeben :) Versuchs einfach

happsy 29.03.2012, 19:44

nicht wenn man sich das alles ausdruckt wir sind da für 50euro mal nach italien geflogen und das finde ich nicht sehr teuer

0
relax99 31.03.2012, 21:55

Wo hast Du denn Deine Weissheiten her ???? Meine natürlich KretaBaby

0

Was möchtest Du wissen?