ryan sheckler's hund

...komplette Frage anzeigen das ist sein hund - (Tiere, Hund, Ryan Sheckler)

3 Antworten

Sieht aus wie ein kleiner Galgowelpe! Google das mal!

Hach... die Amis und ihre Hunde... oder zumindest mal die amerikanischen Promis un ihre Hunde. Entweder sie haben irgendwelche "Designerdogs" oder sie kriegen nicht auf die Reihe was für ne Rasse ihr Hund überhaupt ist. Finde es ja bemerkenswert, dass die Leute dermaßen blind den Hunderassenklassifizierungen folgen und vollkommen selbstverständlich sagen: Das ist so und so ein Hund und dabei ist es absolut nicht so - was ist denn für die ganzen Promis sooo schlimm daran einfach mal zu sagen, dass sie nen Mischling haben!?

Da das Welpenbilder sind hab ich den Hund jetzt auch mal gegoogelt und das ist definitiv kein italienisches Windspiel (zu engl.; italian greyhound). Der Hund an sich ist zu kompakt dafür. Würde auch auf nen Pinschereinschlag tippen. Zudem finde ich es einfach ätzend, dass der Hund kupiert zu sein scheint (wobei ich ja nicht weiß wie alt der Hund ist) - auf jeden Fall ist der Schwanz geklippt.

http://ryan-sheckler.org/photos/displayimage.php?pid=2030

ja, auf dem bild sieht man noch deutlicher.

1

der ist komplett kupiert, auch an den ohren.

1

Was möchtest Du wissen?