Ryan Air falscher Flughafen, wo kann man fragen?

1 Antwort

Am Flughafenschalter, oder die Hotline anrufen. 

Ich hatte auch mal ein Problem, ich musste eine Woche früher zurück, die Dame in Santiago de Compostela am Schalter hat alle Hebel in Bewegung gesetzt das das ging.  

Viel Erfolg 

Ryanair- Ticket für Transfer vom Flughafen?

Ich habe zusätzlich zu meinem Flug den Transfer vom Flughafen und zurück gebucht. Wie mache ich die Busfahrten die mir zustehen vor Ort geltend? Auf meiner Boarding-Card kann ich keine Bestätigung des Transfers finden, in den FAQ's steht gar nicht und auch sonst ist die Ryanair-homepage einfach zum katzen.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wann bekommt man den Kofferzettel bei ryan Air?

Hallo, ich fliege am Samstag mit Ryan air nach london, ich habe vorher online eingechecked. Nun ich habe vorher halt 20 kg gepäck mit gebuched aber ich habe keinen Zettel für den koffer oder und keine bestätigung ds diese 20 kg mit dabei sind. Bekomme ich das am Flughafen oder wie läuft das?

...zur Frage

Ich habe so schiss, mit Ryan Air zu fliegen. Sind die wirklich so unsicher?

Hallo, ich habe heute mal über die Unfälle von Ryan Air gegoogelt und wenn man schon liest, das an einem Wochenende es zwei Unfälle gab und der Besitzer so ein durchgeknallter Typ ist, ist bzw bin ich da sehr skeptisch was Sicherheit anbelangt. Meine Frage(n) : Ist Ryanair wirklich so unsicher? Sind das gut ausgebildete Piloten? Und sind die Stewardessen (am Rande XD) nett? MfG

...zur Frage

Ryan Air - Flug nicht antreten, problematisch?

Hallo,

ich habe einen Hin- und Rückflug bei ryanair gebucht muss jedoch den Trip verkürzen. Ich habe noch nicht online eingecheckt. Das ist jedoch notwendig um den Flug antreten zu müssen:

* UM IHRE REISE ANTRETEN ZU KÖNNEN, MÜSSEN SIE IM INTERNET EINCHECKEN UND AM FLUGHAFEN IHRE ONLINE BORDKARTE(N)SOWIE IHR GÜLTIGES UND VON RYANAIR AKZEPTIERTES REISEDOKUMENT VORWEISEN. PASSAGIERE, DIE KEINE BORDKARTE AM FLUGHAFEN VORWEISEN, MÜSSEN EINE STRAFGEBÜHR ZUR NEUAUSSTELLUNG EINER BORDKARTE VON EURO60/GBP60 ENTRICHTEN.*

Demnach dürfte doch meine Kreditkarte noch nicht belastet sein, sehe ich das richtig? Wenn ich nun also nicht den Flug antrete und mir einfach einen neuen Flug buche der 3 Tage kürzer ist wäre das legitim oder könnte mir Ryanair die Gebühren des ersten Fluges berechnen zusätzlich zu dem neuen Flug ?

Ich bin noch nie geflogen deshalb diese Fragen.... Wäre wunderbar wenn sich jemand schnell finden lässt der mir kompetent helfen kann, da der Flug für den 19.3. geplant ist. Gruß,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?