Rx580 und Ryzen 5 2600 OBS Aufnahme?

3 Antworten

Also normal kodiert man bei OBS mit der CPU, denn die CPU liefert das deutlich bessere Bild. Und 120FPS bei 1080p sind für einen 2600 vielleicht doch ein wenig sehr viel. 30 wären angebrachter.

Wenn Du mit AMD-Karten schöne Märchenwerte haben willst, dann schau Dir AMD Relive an.

Über die Bitrate kann man sich streiten aber wofür mehr als 60 FPS aufnehmen? Also wenn du z.B Youtube Videos machen willst reichen 60, mehr geht eh nicht

mehr als 60FPS aufzunehmen ist unnötig und funktioniert sowieso auf youtube oder twitch nicht