RX5700XT in 2021 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf die neuen Karten warten 63%
RX 5700XT kaufen 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vor Ende Q1 aber eher Sommer dieses Jahres würde ich nicht mit einer Preisentspannung rechnen. Wenn du noch solange warten kannst, dann ist gut. Ansonsten kauf dir die RX 5700XT.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Auf die neuen Karten warten

Ich würde warten bis sich der Grafikkarten-Markt etwas beruhigt hat.

Seit Herbst sind die Preise nicht gerechtfertigt. Damit meine ich das Karten stark über Herstellerpreise angeboten werden.

Auf die neuen Karten warten

Es wird zwar noch bis frühestens Sommer dauern, bis die Preise sich entspannen. Ich würde weiter warten. Habe einen WQHD Monitor und habe noch eine gtx 1060.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware