RX480 maximal temperatur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

80°C ist völlig normal, 90°C grenzwertig, darüber würde ich dringend versuchen die Kühlung zu verbessern.

Allerdings sind die VRMs der RX480 bis 125°C spezifiziert, bevor die durchbrennen geht sicher was anderes kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpriteSpielt
13.10.2016, 15:39

beim spielen von Paladins war jetzt bisher vrm auf 100 maximal, und Diode 82. mit einem Kühler dazu Diode 60 und vrm 75 nach ca 20min Spielzeit. Wenn vrm auf 100 ist was genau passiert dann?

0
Kommentar von GelbeForelle
13.10.2016, 16:39

passt keiner, habs mir schon angeschaut. Nur nen seitlich blasenden noctua nf f12 konnte ich besorgen. kühlt aber nicht so gut, da der wasserblock schnell gegen einen passivkühler ausgetauscht werden musste

0

Was möchtest Du wissen?