Rx 580 löst auf einem Bildschirm kurze Blackscreens aus!?

3 Antworten

Schau, dass die Treiber aktuell sind und versuch es Mal mit einem anderen DP Kabel.

Kann schon sein, dass es an der Grafikkarte liegt, die XFX ist jetzt nicht das beste Custom Modell.

Treiber habe ich schon 3 mal neuinstalliert mit DDU und allem drum und dran.

Morgen kauf ich mir dann mal ein neues DP Kabel

Vielen Danke für die schnellen Antworten

0
@Trash3000

Ärgerlich. Mit ner anderen Grafikkarte hat es funktioniert?

Viel Glück!

Kein Problem :)

0
@Trash3000

Nein es liegt an den DP Volt dein Monitor bekommt nen Schlag sozusagen von Zeit zu Zeit.

Ich hatte das auch, schließ den Monitor mit DVI an, wirkt wunder.

0

Sicher das der Monitor vernünftig angeschlossen ist ? Vielleicht das Kabel defekt?

Tja solange die Karte nicht unter Last steht läuft alles super.

0
@Trash3000

Ja aber wenns nicht der Grafikkarte liegt kann es ja nur am Kabel liegen weil ein Monitor sackt nicht ein wenn Leistung abverlangt wird. Wenn die Graka schrott wäre hättest du das Problem auch bei dem anderen Monitor.

0
@Falak

Ich habe unter ein paar Videos mal gelesen das andere das selbe problem hatten und es generell am DP lag.

Ich will halt ungern meine 144 hz opfern

0

Das liegt am Display Port, der hat so seine Macken und Probleme.

Hatte das selbe problem mit nen 144hz, benutze jetzt DVI

Was möchtest Du wissen?