Rx 580 für FHD?

1 Antwort

Ja, hab selber eine und zocke alles auf Ultra

Wie kann ich FreeSync aktivieren?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab den AOC G2460VQ6 Monitor. Der kann FreeSync, es ist bei mir aber nicht aktiviert. Bei den AMD Settings ist FreeSync aktiviert aber im spiel Wolfenstein hab ich trotzdem Tearing. In den Grafikeinstellungen kann ich auch nur Vsync aktivieren.

(graka rx 480)

...zur Frage

Freesync monitor mit Nvidia graka nutzen?

Hallo. Ich habe vor mir den asus mg278q zu kaufen. Er hat freesync an board was ich aber nicht nutze da ich nvidia im rechner stecken habe. Kann ich den monitor nur mit freesync (also amd karten) betreiben oder kann ich freesync dann einfach ignorieren ?

...zur Frage

Soll ich eine 1050 ti nehmen oder eine rx 580 mit der ich dann freesync benutzen kann?

Ich baue mir gerade einen Gaming PC und wollte wissen, ob ich eine 1050 ti nehmen oder eine rx 580 mit der ich dann freesync benutzen kann?

meine Komponenten: AMD Ryzen 5 2400g, 8gb RAM 3200Mhz, 120 gb SSD, 530 Watt-Netzteil, 2 Tb HDD, MSI B350M pro-vdh

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist es normal dass ich mit einer RX 580 8gb ARK auf mittleren Einstellungen unter 30 FPS läuft?

Habe ne RX 580 8GB full hd monitor und einen I7 6700

...zur Frage

Welche Grafikkarte lohnt sich zurzeit und zukunftsorientiert mehr?

Hallo, ich möchte mir entweder eine Palit GTX1060 StormX mit 6gb oder eine 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Aktiv kaufen. Die NVidia-GraKa kostet zurzeit 270€, die AMD-GraKa 340€. Ich bestitze einen Freesync-Monitor, mit einer Range von 48 - 75Hz..

Ich frage mich nur, ist die rx 580 wirklich 70€ mehr wert nur für das bischen Freesync und 2GB Videospeicher mehr?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Lieber eine gtx 1070 anstatt Rx 580 bei FreeSync Monitor?

Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst einen Pc zu bauen. Die Frage ist jetzt soll ich eine gtx 1070 anstatt einer Rx 580 nehmen ich habe halt einen 75hz FreeSync Monitor, würde ich eine gtx 1070 nehmen könnte ich diese Technologie nicht nutzen und es könnte ja zu Tearing führen. Was meint ihr dazu?

Rest des PCs:

Mainboard: ASUS Prime b360m-a

Cpu: Intel Core i5 8600k

ram: 16gb gskill Aegis Ddr4-3000 Dimm cl16 Dual Kit

Netzteil: be quiet pure power 10 400watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?