Rx 580 4gb?

2 Antworten

Für WQHD wären 8Gb sinnvoll. In Full-HD kommst du eigentlich nie über 4Gb.

ne 4gb reichen vollkommen aus, nur die wenigsten spiele machen sich 8 GB zu nutze. Deshalb ist die 4 GByte Version besser.

Das ist trotzdem weggeschmissenes Geld, wenn er nur in 1080p spielt. Da muss er doch nicht mehr ausgeben!

0

Kann man 2x 4gb und 2x 8gb Ram mischen?

Hallo, Ich habe im Moment 2x 8gb 1600mhz ram in meinen PC eingebaut. Aber ich habe noch 2x 4gb 1600mhz ram bei mir rum liegen. Mein intel mainboard hat 4 Ram slots und jetzt frage ich mich ob ich nicht einfach die 2x 4gb in meinen PC hinzufügen kann damit ich 24gb Ram habe. Übrigens die 8Gb Ram sind von Crucial Ballistix Sport und die 16 Gb von Skill Dimm.

...zur Frage

3 mal 8gb ram?

Geht das wenn ich mir beispiel 3 mal 8gb ram zulege? Oder 2 mal 8gb ram und 1 mal 4gb ram? Und wie viel gb ram sind eigentlich für heutige spiele genug?

...zur Frage

Kann ich die 8gb Ram mit 4gb Ram kombinieren?

Hey habe mir vor 5 Monaten ein Pc gekauft wo der Ram einmal eine 8gb karte und eine 4gb karte ist mein pc nutzt nur 8gb ram mich würde es interessieren ob ich die 4gb dazu kombinieren kann damit ich 12gb ram habe

...zur Frage

Msi rx 580 armor 8g oc?

Eine rx 580 armor 8g oc hat ja einen schlechteren kühler als die gaming x Variante, aber hat sie auch eine schlechtere Leistung?

...zur Frage

Verdrägt sich ein Intel XEON? X5650 2,67gHz mit ner 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC?

Verdrägt sich ein Intel XEON? X5650 2,67gHz mit ner 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC?

Der Prozessor ist übertaktet

Oder bekomm ich damit Probleme

...zur Frage

Rx580 8GB oder Rx570 8gb?

Da man aktuell die RX 570 mit 8GB für 230€ bekommen kann, frage ich mich ob es sich wirklich lohnt diese zu kaufen oder ob man die 50€ mehr für eine Rx 580 ausgeben sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?