RX 5700 XT jetzt kaufen?

3 Antworten

Hallo,

Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht. Wenn dir deine jetzige Grafikkarte noch ausreicht, dann behalte sie. Wenn nicht, dann kauf dir die RX 5700XT. Ob das die beste Option für dich/dein System ist, kann man nicht sagen bei den wenigen Infos.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst immer warten. Im enddefekt findest du dann, wenn du sie gekauft hast bessere Angebote. Ich würde sie mir kaufen, da sie zurzeit vom Preis echt ok is.

Kommt drauf an ob deine alte mittlerweile viel zu schlecht ist oder ob du noch warten kannst. Es kommt immer was besseres raus.

Hab eine RX580, aber naja... sie war schonmal besser und brauche wiedermal eine neue und das geld hätte ich

0
@ollesgemuese

Naja ich arbeite mit 4k videos mit grafikintensiven programmen und naja... ich war schonmal zufriedener aber ist meinungsache

0
@PlachyFamily

OH ok, das beruhigt :P So richtig gezockt habe ich damit zeitbedingt nämlich noch nicht.

1
@PlachyFamily

Kommt drauf an was so ein Grafikprogramm braucht. VRAm haben beide Karten 8GB, die 5700XT hat allerdings den schnelleren GDDR6. Und taktet deutlich höher.

0

Was möchtest Du wissen?