Rx 480(8Gb)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Netzteil passt. Als Tip für dich. Hol dir unbedingt ein Custom Design. Da solltest du dann anschauen wie gross die Karte ist. Also Länge*Breite*Höhe. Hat die Karte im Gehäuse Platz? Wenn ja kannst du sie einbauen. Schau einfach ,dass du die Karte im richtigen PCIe Slot einfügst. Dein MB unterstützt 1 Mal PCIe 2.0 x16. PS: Ich würde dir die MSI RX 480 Gaming X 8Gb empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnythePony
08.09.2016, 17:04

Danke für deine hilfreiche Antwort. Habe eine Frage an dich. Kriege ich einen großen Leistungsverlust mit der Karte da ich ja nur PCIe 2.0 habe und die Karte 3.0? Lg

0

Die 8 Gb Variante ist eigendlich nur Geldverschwendung. Die RX 480 ist einfach zu schwach um mehr als 4Gb VRam sinvoll ansprechen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnythePony
08.09.2016, 17:05

Welchen GPU würden sie mir denn empfehlen bis 300€? Lg

0

Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?