RX 480/580 Wasserkühlung auf RX 460?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du das Mining von Kryptowährungen?

Mach das nicht!!!!!!!

Daran kannst auch NUR verdienen wenn du Haufenweise Theorie UND Praxis Erfahrung hast UND wenn sehr sehr viel Geld investierst damit sind Unsummen gemeint und nicht paar kleine 100 Euro, ich rede von Tausenden Euro.

Also lass es lieber und Spiel schön weiter Gta 5 oder was auch immer du spielst, denn ich selber war mal kurz auf der Schiene und ich habe nur Verlust gemacht.

Diamant2001 05.07.2017, 04:48

Bisschen viel "und"😅

0
ETaxx 05.07.2017, 05:22

Was hast du den gemint das du verlust gemacht hast? Und mit was.

0
Xandoo94 05.07.2017, 06:33

Das war keine Antwort auf die frage. Er hat nirgends geschrieben das ein Mining betreiben will, nur das er sich wenn die Karten wieder günstiger werden eine wasserkühlung holen möchte, hier fragt er ob eine AIO auch reicht.

0

Was möchtest Du wissen?