Rx 480 mit pure power l8 500 Watt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Mick,

wie alt ist das L8 denn ? Wenigstens ist es kein CM, die sind noch schlechter.

Wenn das jetzt nicht uralt ist, musst Du das auch noch nicht ersetzen.

Joa, es wird eine RX490 geben (ob die dann so heisst, weis ich nicht).

Die High-End Karten von AMD kommen aber frühestens zum Herbst, eventüll auch noch später.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
30.06.2016, 00:00

Habe das Netzteil seit dem 30.9.15

0

Nur weil es inzwischen ein Nachfolgemodell gibt, ist das Netzteil noch lange nicht so veraltet, dass man es tauschen müsste. Das ist noch vollkommen in Ordnung.

Zu einer R9 490 gibts bisher nur Gerüchte, sicher wird es eine geben, die Frage ist nur, wann.

Hier steht was dazu:

http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Radeon-RX-490-Release-2016-1200076/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vega, welche mutmaßlich die 490 wird, gibt es wohl erst nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?