RX 470 oder GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eben wolltest du dir noch einen 700€ machen und jetzt fragst du nach RX 470 oder GTX 970 xD 

Naja, du hast schon richtig gesehen: Die GTX 970 ist besser. 

Falls du es nicht gesehen hast, ich hab unter deiner letzten Frage einen 700€ Warenkorb mit GTX 1060 gepostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 970 hat die selbe Power wie eine RX480.

Die RX470 ist eine beschnittene RX480, also ist die GTX970 besser als die RX470.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kauft den 970er Speicherkrüppel noch? Würde dir zur RX 470 raten, die hat 4GB VRAM der auch performant nutzbar ist, oder optional sogar 8GB. Zudem ist sie aktueller und wird dir Vorteile in DX12 und Vulkan bescheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WassermeloneNr8
17.08.2016, 17:21

Ich hätte die GTX 970 nicht gekauft, nur die RX 470

0

Was möchtest Du wissen?