Rx 470 4 oder 8gb vram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig 8gb. Die 8gb Varianten kosten nicht die Welt mehr und haben mehr Leistung. Auf die Zukunft betrachtet ist die 8gb Variante sinnvoller, da du geschrieben hast du möchtest auch noch auf 4k Upgraden. Auch GTA ist ein VRam "fresser".
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
10.10.2016, 19:19

Schafft die rx 470 auch 4k?

0
Kommentar von Karli7997
10.10.2016, 19:36

wird eng. da lohnt sich dann eine GTX 1060 mehr. Ich denke die Grafikkarte wird das schon schaffen, aber nicht mit hohen Einstellungen.

0

Eigentlich würde ich 8gb sagen, aber die sind dann so teuer wie die günstigste 1060... Und da würde ich eher zur 1060 greifen, aufgrund der besseren leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
10.10.2016, 18:26

Ist die gtx 1060 mit der 3 gb variante nicht schlechter? 

0

Vram ist nur bei höheren auflösungen wichtig.und dafür wird die 470 zu schlecht sein.hol dir die 4g und spar auf eine 1060 oder 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?