"Rutschfester" Bh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch diese "elastischen Stoffringe". Ich kann es nicht genauer erklären, habe auch keine Ahnung, wie die sich nennen.

Die tragen oft sehr schlanke Mädchen und dazu weite Männerunterhemden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Lisa, Du solltest aber kein erstes mal mit ihm haben, wenn du nichtmal deinen BH ausziehen willst um nicht nackt zu sein. 

Kann es sein, dass du dich noch nicht so richtig wohl mit ihm fühlst? Ich finde, du solltest es nicht machen wenn du bei ihm nicht die volle Lust verspürst, dich ihm ganz nackt zu zeigen und dich nackt mit ihm wohl zu fühlen. 

Wenn du den bh anlassen willst, dann zeigt das schon, dass du 'verschlossen' bist. Wenn man als Frau 'verschlossen' bleibt, dann empfindet man beim Sex auch schwer den vollen Genuss (was Männern ja meistens leichter fällt). Also, ich weiß nicht ob du nicht grad einer großen Enttäuschung entgegengehst?

Offenbar macht dieser Mann dich noch nicht genug an. Hör nur auf dich. Nur die Stimme deines Körpers zählt! Denn jede schlechte Erfahrung könnte dich traurig machen. Und wir Frauen fragen uns ja immer, was 'wir' denn falsch gemacht haben. Nicht was an ihm vielleicht nicht passt. Damit sind wir schon drin im Problem. 

Erst wenn du dich ganz nackt fühlen willst, dann öffnet sich auch dein 'Innerstes' ganz und meistens können wir Frauen überhaupt erst dann einen Orgasmus erleben. 

Ich schlage vor, du wartest noch auf den Richtigen. Nachdem du eh das ganze Leben noch Sex haben wirst brauchst du dich nicht zu beeilen. 

Kommentar von isasteiner13
26.04.2016, 21:08

1. Heiße ich Isa
2. ich will eben noch kein erstes mal! wir mahcen nur rum!
3. ich laufe nicht gern nackt herum und ziehe mich auch scon gar nicht vor anderen Menschen aus! Auch wenn ich sie liebe sollte man erst nach einer gewissen zeit sich nackig zeigen denke ich!

1

mal dir einfach einen bh mit edding (gibts in diversen farben) dann ist es immer direkt safe

danke

Was möchtest Du wissen?