Rutsche mit der Ferse aus Schuhen

4 Antworten

Bei mir haben ebenfalls Einlegesohlen geholfen. ich nutze welche aus Zedernholz von Zederna - so kann man gleichzeitig auch noch Fußgeruch vermeiden. 

Es gibt so Versenkissen zum reinkleben, die gibt es bei Deichmann für 2€ oder so :)

Manchmal hilft ein Taschentuch vorne im Schuh noch am meisten :D

Problem Schuhe zurückgeben!

Hallo Leute :) letzte woche habe ich mir bei deichmann schuhe gekauft... doch davor hab ich sienatürlich anprobiert sie haben super gepasst.. und jetzt hatte ich sie mal draußen an (sonst nur in der wohnung) und habe gemerkt dass sie total wehtun an der ferse ich hab mir sofort blasen gelaufen.. da die schuhe jez offenbar zu klein sind (trotz größe 39) will ich sie umtauschen.. doch die WEIßE sohle ist jez schon etwas dreckig also etwas braun verfärbt.... wie krieg ich diese wieder halbwegs sauber sodass ich die schuhe in eine nummer größer umtauschen kann????

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

ich sag euch schonmal danke :D

...zur Frage

Schuhe Blasen am Fuß/Fersen?

Ich habe eine Frage und zwar hab ich mir neue Schuhe geholt wahrscheinlich kennen einige von euch diese Puma Schuhe mit diesen dickeren Absätzen... die sich Puma Suede Platform nennen . So und dann als ich es beim laden anprobiert habe haben sie mir perfekt GEPASST doch als ich am nächsten Tag es angezogen hab und ça 3 Stunden damit verbracht habe hab ich blasen bekommen wo ich mir dachte okay ich muss die schuhe vllt einlaufen damit sie passend werden. Ich bin immer noch nicht sicher weil ich sie jz angezogen hab ob es noch schmerzt jedoch sind da keine Schmerzen und ich möchte es morgen nochmal anziehen aber ich weiß nicht ob ich wieder blasen kriege woran liegt das dann wohl? Wäre nett wenn es mir einer sagen würde oder helfen könnte ...

Lg

...zur Frage

Ferse rutscht im Stiefel hoch?

Hallo, eine Freundin hat sich vor ein paar Tagen neue Stiefel gekauft, aber jetzt rutscht sie mit der Ferse etwas hoch beim Reiten.. Kann man da was machen? VG

...zur Frage

Wie kann ich als Handballtorwart mit den Schuhen rutschen?

Ich bin schon länger Handballtorwart und war mit meinen Schuhen auch bis jetzt immer zufrieden. Nur versuche ich jetzt mehr mir von Profitorwarten abzugucken. Ich sehe dabei immer diesen "Fast-Spagat", bei dem der Torwart mit einem Fuß in eine Ecke rutscht. Das möchte ich jetzt auch lernen, nur geht das mit meinen Schuhen nicht, weil diese zu viel Gripp haben und ich mit der Ferse dann nicht in die Ecke rutschen kann. Ich habe auch schon versucht die Ferse zu tapen, aber das hat auch nicht geholfen.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das hinbekomme oder gibt es sogar spezielle Schuhe dafür. Danke im Voraus.

...zur Frage

Schuhe reiben an den Fersen!

Ich habe mir neue Schuhe im Internet bestellt. Anprobiert- alles super... doch als ich die das erste mal auf längerer Strecke anhatte, dann rieb es mir nach und nach hinten die Ferse (bei der Achillessehne) auf und es hat angefangen zu "brennen". Hat jemand einen gute Rat um dies zukünftig zu vermeiden? z.B. ein Pflaster in die Schuhe kleben...möchte nämlich nicht immer ein Pflaster an den Fuß kleben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?