Rutsche immer aus schuhe hinten raus

5 Antworten

schau ob du irgendwo ein stück rauleder auftreiben kannst und kleb in jeden schuh hinten ein stück rein damit du nicht so leicht raus rutscht. machen die schuhmacher auch nicht anders.

nein habe auch so füsse die nicht in pumps passen.(günstige)...... die schuhe kannst wohl verschenken. jeh nach fussform gehen eben nicht alle pumps, kauf sie nächstes mal passende. selbst wenn du papier reinstopfst wirst du am nächsten tag blasen haben.

Rutsche hinten immer aus dem Schuh

Ich hab sehr schöne Schuhe in der Stadt gesehen,. Das Problem : Ich rutsche hinten mit der Ferse immer wieder raus beim Laufen. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Tipps, wie ich mit der Ferse nicht mehr aus High Heels rutsche?

Hallo! Berufsbedingt muss ich öfter mal High Heels tragen. Nun habe ich mir am Wochenende neue gekauft und rutsche aber mit der Ferse immer hinten raus. Eine Schugröße kleiner hätte zu sehr an den Zehen gedrückt. Ich habe mir gleich Fersenhalter mitgekauft, die allerdings nicht so viel nützen.

Stimmt es, dass doppelseitiges Klebeband Abhilfe verschafft? Kann ich den Trick auch anwenden, wenn ich Seidenstrümpfe trage? Ohne solche Strümpfe bzw Strumphose kann ich nicht zur Arbeit erscheinen :D

...zur Frage

Habe neue Schuhe gekauft und orthopädische Einlagen bekommen rutsche hinten raus?

Habe neue Schuhe gekauft, die leider bisschhen zu groß. Habe in den Schuhen orthopädische Einlagen rutsche aber hinten bisschen raus, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hallo Mein Freund hat ein Fetisch, der mir bisschen komisch vorkommt brauche dringend Rat :(?

Er möchte dass ich High Heels anziehe und damit sein bestes Stück bearbeite sprich drauftreten o.ä. Ich hab bisschen Angst, habt ihr Ratschläge?

Danke!

...zur Frage

Schuhfetisch jmd. erzählen?

Hi ich bin 15 jahre alt und ich mag schuhe von frauen, sie machen mich sehr geil. Ich hab schon mehrmals überlegt zum Beispiel meiner Tante oder einer relativ eng stehenden Nachbarin es zu erzählen. Insgeheim hoffe ich vielleicht auf ein paar schuhe aber ich muss es einfach mal los werden!!:-/

Nicht irgenwelche doofen antworten

...zur Frage

Ich rutsche aus meinen Schuhen?

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, das Problem ist nur, dass ich mit den Hacken immer aus den Schuhen rutsche. Links viel mehr als rechts, da ich eine Behinderung habe. Rechts habe ich Schuhgröße 35 und links 32. Deswegen muss ich auch spezielle Einlagen tragen die den Schuh enger machen. In Größe 36 passten meine Einlagen nicht rein und in größe 37 passen zwar die Einlagen aber dort rutsche ich raus. Habe meine Schuhe schon ausgestopft aber das bringt nichts. Weitere Einlagen kann ich auch nicht benutzen, weil ich diese ja über meine anderen Einlagen legen müsste und dann würden diese ihren gesundheitlichen Zweck nicht erfüllen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?