Rutsche ich in eine Alkohol Sucht?

6 Antworten

Du solltest dich einfach mal für einen Tag hinsetzen und über dein Leben nachdenken... Ich sehe einen süchtigen, arbeitslosen und total heruntergekommenen Versager, aber das macht nichts, den so war ich auch mal.

Wenn du wirklich dein Leben ändern willst, wenn du dich ändern willst, dann musst du jetzt die Zähne zusammenbeißen und dein Leben auf die Kette bekommen, ansonsten wirst du immer depressiver und immer mehr in Drogen verfallen, bis du dann in einigen Jahren als totales Wrack endest. 

Willst du das wirklich? 

Oder willst du jetzt kämpfen und die folgenden Genration, in Ehre über dich sprechen lassen.... 

Viel Spaß beim denken
ich hoffe du findest deinen Weg. 

https://youtube.com/watch?v=ZhG5BTHnc4o

Was kann ich machen? 

Hol dir Hilfe. Du bist süchtig, spielsüchtig oder wettsüchtig und hast dich überhaupt nicht unter Kontrolle. Alkohol kommt noch dazu. 

Geh zum Therapeuten. 

Das wetten ist meine Arbeit bin selbstständiger experte in fußball. seit dieser sache aber kann ich einfach nicht mehr klar denken und handle unüberlegt

0
@ArianAlbo

wetten deine arbeit zufall? sind planke sucht? und da gehört heilung? die bekommst bei fachärzte wenn du dich einlässt?

0
@ArianAlbo

... bin selbstständiger experte in fußball 

Aha .... ein selbsternannter Experte. :-)))  Das ist wohl die neueste Bezeichnung für Versager. Sorry, ich will Dich keinesfalls beleidigen aber alleine durch Saufen, Kiffen, Party machen und Schlägereien anzetteln wirst Du nie glücklich werden. So geht Dein Leben peu à peu den Bach runter - und Du mit. Warum probierst Du es nicht einmal mit einem ganz normalen bodenständigen Beruf (z. B. Handwerk, Bürojob o. ä.)? 

Da hättest Du eine sinnvolle Aufgabe die Dich fordert und fördert, da könntest Du dein Können zeigen und könntest, mit Recht, stolz sein auf das was Du geschafft hast - wenn Du verstehst was ich meine!! Das würde Deinem Leben Sinn geben und würde Dich auf andere Gedanken bringen.

Mit meienr Famlie kann ich darüber nicht reden da sie mich für so ein Verhalten enterben würden. 

Dafür habe ich vollstes Verständnis. Dein Schluderleben zu unterstützen wäre nämlich wie Perlen vor die Säue werfen.

0

Und vor allem das Kokain kommt noch dazu!

1

du bist leider alkoholabhängig und deine Misere hat damit zu tun, also die Ursache beseitigen

Ich weine dauernd grundlos! Wie abgewöhnen?

Das ist jetzt vielleicht eine ziemlich dämliche Frage... aber mich nervt das einfach. Ich saß vorhin in der Kirche und habe angefangen zu weinen, weil ich die Atmosphäre so schon fand. Auf einem Konzert kamen mir die Tränen, weil die Band mein Lieblingslied gespielt hat. Ich heule, sobald irgendwas nicht klappt, aber auch wenn ich mich über irgendwas freue. Der Gipfel war, dass ich im Bus saß, Rainbow gehört habe und plötzlich anfing zu heulen, weil mir auffiel, dass ich Ronnie James Dio niemals live erleben werde. So oder so ähnlich geht das schon seit fast einem Monat... teilweise fang ich 5mal am Tag an zu heulen

Kann man sich das irgendwie "abtrainieren"? Ich will natürlich nicht komplett emotionslos werden, aber diese Heulkrämpfe zu reduzieren, wäre doch ganz schön...

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Minderjähriger in wettbüro

Ich arbeite nebenbei in einem wettbüro, nun wurde unter meiner aufsicht ein minderjähriger(17) im wettbüro erwischt. droht mir nun eine strafe?

...zur Frage

Wie entstehen Emotionen& die darauf folgenden Handlungen?

Wieso reagieren wir, wie wir reagieren?.

Person A geht durch die Stadt, wird absichtlich angerempelt & beleidigt, Person A reagiert aggressiv, kontert

Person B geht durch die Stadt, wird absichtlich angerempelt & beleidigt, ignoriert diesen vorfall & geht weiter.

,,Gefühle werden verletzt"

Person A reagiert aggressiv

Person B weint

Was verleiht uns dazu so zu reagieren, wie wir reagieren?

Hat das immer etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun?.

Danke!

...zur Frage

Bekommt man Barauszahlung bei Sportwetten wenn man mit der Kundenkarte Online spielt?

Ich habe von einem Wettbüro eine Kundenkarte. Habe dann Online gewettet und ca 6 € gewonnen. Der Betrag wurde allerdings auf mein Wettkonto überwiesen. Ich will es aber in Bar haben. Ist dies normal dass das Geld auf mein Konto überwiesen wird? Oder muss ich Geld im Wettbüro von der Karte abheben? Was währe wenn ich mit der Karte im Wettbüro spiele? Ich bin bei (Tiptorro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?