Rutsche ich in eine Alkohol Sucht?

6 Antworten

Du solltest dich einfach mal für einen Tag hinsetzen und über dein Leben nachdenken... Ich sehe einen süchtigen, arbeitslosen und total heruntergekommenen Versager, aber das macht nichts, den so war ich auch mal.

Wenn du wirklich dein Leben ändern willst, wenn du dich ändern willst, dann musst du jetzt die Zähne zusammenbeißen und dein Leben auf die Kette bekommen, ansonsten wirst du immer depressiver und immer mehr in Drogen verfallen, bis du dann in einigen Jahren als totales Wrack endest. 

Willst du das wirklich? 

Oder willst du jetzt kämpfen und die folgenden Genration, in Ehre über dich sprechen lassen.... 

Viel Spaß beim denken
ich hoffe du findest deinen Weg. 

https://youtube.com/watch?v=ZhG5BTHnc4o

Was kann ich machen? 

Hol dir Hilfe. Du bist süchtig, spielsüchtig oder wettsüchtig und hast dich überhaupt nicht unter Kontrolle. Alkohol kommt noch dazu. 

Geh zum Therapeuten. 

Das wetten ist meine Arbeit bin selbstständiger experte in fußball. seit dieser sache aber kann ich einfach nicht mehr klar denken und handle unüberlegt

0
@ArianAlbo

wetten deine arbeit zufall? sind planke sucht? und da gehört heilung? die bekommst bei fachärzte wenn du dich einlässt?

0
@ArianAlbo

... bin selbstständiger experte in fußball 

Aha .... ein selbsternannter Experte. :-)))  Das ist wohl die neueste Bezeichnung für Versager. Sorry, ich will Dich keinesfalls beleidigen aber alleine durch Saufen, Kiffen, Party machen und Schlägereien anzetteln wirst Du nie glücklich werden. So geht Dein Leben peu à peu den Bach runter - und Du mit. Warum probierst Du es nicht einmal mit einem ganz normalen bodenständigen Beruf (z. B. Handwerk, Bürojob o. ä.)?