Rutsche ich in eine Alkohol Sucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was kann ich machen? 

Hol dir Hilfe. Du bist süchtig, spielsüchtig oder wettsüchtig und hast dich überhaupt nicht unter Kontrolle. Alkohol kommt noch dazu. 

Geh zum Therapeuten. 

ArianAlbo 30.09.2017, 11:13

Das wetten ist meine Arbeit bin selbstständiger experte in fußball. seit dieser sache aber kann ich einfach nicht mehr klar denken und handle unüberlegt

0
robi187 30.09.2017, 11:22
@ArianAlbo

wetten deine arbeit zufall? sind planke sucht? und da gehört heilung? die bekommst bei fachärzte wenn du dich einlässt?

0
Sandkorn 30.09.2017, 12:36
@ArianAlbo

 ... bin selbstständiger experte in fußball 

Aha .... ein selbsternannter Experte. :-)))  Das ist wohl die neueste Bezeichnung für Versager. Sorry, ich will Dich keinesfalls beleidigen aber alleine durch Saufen, Kiffen, Party machen und Schlägereien anzetteln wirst Du nie glücklich werden. So geht Dein Leben peu à peu den Bach runter - und Du mit. Warum probierst Du es nicht einmal mit einem ganz normalen bodenständigen Beruf (z. B. Handwerk, Bürojob o. ä.)? 

Da hättest Du eine sinnvolle Aufgabe die Dich fordert und fördert, da könntest Du dein Können zeigen und könntest, mit Recht, stolz sein auf das was Du geschafft hast - wenn Du verstehst was ich meine!! Das würde Deinem Leben Sinn geben und würde Dich auf andere Gedanken bringen.

Mit meienr Famlie kann ich darüber nicht reden da sie mich für so ein Verhalten enterben würden. 

Dafür habe ich vollstes Verständnis. Dein Schluderleben zu unterstützen wäre nämlich wie Perlen vor die Säue werfen.

0
regenbrause19 30.09.2017, 11:14

Und vor allem das Kokain kommt noch dazu!

1

du bist leider alkoholabhängig und deine Misere hat damit zu tun, also die Ursache beseitigen

Wow - und das alles binnen 96 Stunden.

ArianAlbo 30.09.2017, 11:15

es geht seit Sonntag so und es war halt von 0 auf 180

0

Du solltest dich einfach mal für einen Tag hinsetzen und über dein Leben nachdenken... Ich sehe einen süchtigen, arbeitslosen und total heruntergekommenen Versager, aber das macht nichts, den so war ich auch mal.

Wenn du wirklich dein Leben ändern willst, wenn du dich ändern willst, dann musst du jetzt die Zähne zusammenbeißen und dein Leben auf die Kette bekommen, ansonsten wirst du immer depressiver und immer mehr in Drogen verfallen, bis du dann in einigen Jahren als totales Wrack endest. 

Willst du das wirklich? 

Oder willst du jetzt kämpfen und die folgenden Genration, in Ehre über dich sprechen lassen.... 

Viel Spaß beim denken
ich hoffe du findest deinen Weg. 

Du solltest dir eher Sorgen um deinen Kokainkonsum machen.

ArianAlbo 30.09.2017, 11:14

Das war nur ein paar mal

0
LouPing 30.09.2017, 11:33
@ArianAlbo

Hey ArianAlbro

Vor einer Woche drohte dir mit Hilfe deiner Wetter noch unendlicher Reichtum. 

Nun versuchst du es mit Melodramatik? Kommt erstmal auch nicht wirklich besser,du übertreibst schon im 1.Kapitel zu heftig. 

Ich rate mal: 

In deinem nächsten Beitrag geht es um den Tod. Eine schreckliche Krankheit? Suizid? 

Tipp: 

Beachte die Abfolge deiner Geschichten! Du willst immer gleich alles-das zerstört die Glaubwürdigkeit deiner Storys.

1

Geh zum Psychologen 

ArianAlbo 30.09.2017, 11:10

Ich sehe da keinen Sinn wie soll er mir helfen?

0
ArianAlbo 30.09.2017, 11:14

ich weiß es nicht ich musste einfach meine gednaken hier loswerden

0
Blastaz145 30.09.2017, 11:17
@ArianAlbo

und genau das machst du bei einem Therapeuten

nur das der genau weiß was er macht und wie er dir helfen kann

Statt Alk oder Koks solltest du richtig lange Joggen gehen

So kann du die Wut und deine Gefühle für was besseres nutzen

danach geht es dir auch besser

0
robi187 30.09.2017, 11:19
@ArianAlbo

spielsüchtig? die was orden wollen? vorsichtig? denn diese bringen alles ins unglück wenn sie nicht zum fachmann gehen?

nur wenige ärzte kennen sich gut mit spielsüchtige aus?

wünsche dir das du dich einlässt auf einen gesesungsweg? aber ohne ausreden egal welcher art?

0

Was möchtest Du wissen?