Rutsche bei einer bestimmte Art von Schuhen heraus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub, da gibts nicht wirklich ne Lösung, du hast einfach sehr schmale Füße. Bei mir ist das der Grund und mir gehts genauso Versuchen könntest du noch, die Riemen bei solchen Schuhen enger zu stellen. Kann aber sein, dass die erst dann halten, wenn das Enge schon weh tut. Kann aber auch funktionieren, bei manchen Schuhen klappt das bei mir. Oder, wie Melly13 schon sagte, versuch mal Ballen-Einlagen. Bis zu einer gewissen Absatzhöhe könnte das auch was bringen. Aber versuch es gleich im Laden, die geben einem sowas probeweise!

AnileM07 30.08.2013, 15:03

Danke für deine Antwort :) Ich hab aber schon leider immer aufs engste :(

1

sind diese klebrigen Fersenpolster nicht unangenehm? wo hast du die her? ich hab das selbe Problem, da ich genau zwischen 36 und 37 bin :(

hast du es ansonsten schon mal mit den Einlagen ausprobiert die du nur unter die Fußballen legst? da rutscht du dann automatisch etwas nachhinten

AnileM07 30.08.2013, 15:02

Danke das ist ein guter Gedanke weiter nach hinten zu rutschen..

Also mit klebrig meine ich natürlich, dass sie rutschfest sind (meistens aus Silikon) und deinen Fuß festhalten, nicht dass sie wirklich mit Kleber vollgeschmiert sind. Es gibt aber auch weiche Kissenvarianten. Beispiel für die Silikoneinlagen: http://www.vakind.info/img/heavenstores/ft/heav5128ores.jpg

Ich frage immer in Unterschiedlichen Schuhgeschäften nach, ob sie gerade welche auf Lager haben. Sind auch nicht sonderlich teuer ;) Aber demnächst werde ich mich auch mal genauer in Drogeriemärkten umschauen, die haben ja auch oft solche Sachen und meistens dann günstiger.

Eine Freundin hat mir mal den Tipp gegeben vorne oder hinten Wattepads reinzuknüllen. Hat bei mir zwar nicht funktioniert, könnte ich mir aber gut vorstellen. Vielleicht klappts bei dir ;)

0
Melly13 30.08.2013, 15:16
@AnileM07

aja, die kenn ich, haben bei mir aber leider nicht geholfen... und ja die gibts auch bei Drogeriemärkten :)

haha, okay, probier ich mal aus ;)

0

Hier ein Tipp: Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi (punkt) de habe ich die bestellt. Damit rutschst du nicht mehr raus... Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Was möchtest Du wissen?