rutsch ich in die rechte szene ab?!

9 Antworten

das hatt etwas mit seiner einstellung zu tun man soll sich nur nicht so extrem beeinflussen lassen du kannst es ja weiterhin hören ist ja kein problem ist die meinung der band aber nicht deine meinung allso tu das was du für richtig hällst und lass dich nicht beeinflussen!

In eine Szene "reinrutschen" kann man kaum. Man muss schon einen willen haben um da dazu zu geören. Wenn du da nicht rein willst kommst du wahrscheinlich auch nicht rein und wenn du keine Nazis als Freunde hast die dich reinziehen dann nun wirklich ehr nicht.

Deine ansichten sind garnicht mal rassistisch sondern schon begründet, das wir viele Ausländer in Deutschland haben ist klar, das du aber dafür bist das nicht mehr sooo viele einwandern ist nicht schlimm. Ich bin auch dafür, denn wir haben in manchen Teilen Deutschlands wirklich genug und auch genug die sich nicht integrieren wollen.

Höre diese Musik einfach weiter aber lass dich nicht beeinflussen. Musik und das echte Leben kann man trennen und das solltest du wenn du glaubst das sie sie dich beeinflusst. Hör vielleicht auch ab und zu andere deutschsprachige Musik(Auch Rock oder so wenn du sowas gerne hörst) und schaff dadurch etwas Ausgleich.

LG Roksana.

Deutsch Rock oder Oi sind doch eine feine Sache, nur sind die Deutschen total verblödet bzw. Resozialisierungspolitik geprägt. Deutscher Gesang und schwere Töne assoziieren die Leute, in Deutschland, sofort mit Rechtsrock obwohl in den Texten nichts Rechtsextremes vorkommt oder sogar lautstark gegen Rechts gesungen wird. Man wird als Patriot häufig gleich in die Rechtsextreme Schublade gesteckt. Traurig. Beschäftige dich mit dem Nationalismus und der Rechten Szene. Es gibt viele die in ihrer Jugend die Rechte Szene attraktiv fanden, liegt an der simplen Propaganda, jetzt aber z.B. in der Linken Szene zu finden sind. Halte dir vor Augen das Neonazis und die NPD Hohlbirnen sind die das Land mit ihrem Gedankengut schädigen und vergiften. Dazu solltest du die Musik und die Realität trennen, da die Musik häufig Gewalt- und Alkoholkonsumverherrlichend sind und man das nicht ausleben sollte. Ich höre jedenfalls ungeniert Deutsch Rock. Mein bester Freund ist Türke, habe mehr (vom Ursprung) nicht-Deutsche Freunde als "reine" Deutsche und ich bin weiß Gott kein Rassist.

Es besteht bei deinem zarten Alter schon eine Gefahr des abrutschens aber wenn du Intelligenz zeigst kommst du nicht auf die schiefe Bahn.

Hilfe! Warum höre ich mit Linke Kopfhörer Leise als bei rechte?

Hallo. Also als ich mit mein Ohrenstöpsel Kopfhörer Musik höre, ist mir aufgefallen das ich mit Rechte Kopfhörer mehr Höre als bei der Linke Kopfhörer. Und das hat mich schon bisschen genervt. Und das ist auch ganz egal auf welchen Gerät ich diese Kopfhörer einschließen (ob in mein Handy, in mein PC oder in Windows Tablet). Und was mir auch noch aufgefallen ist, das bei Linke Kopfhörer man auch fast kein Bass mehr hört, bei rechte Kopfhörer hört man deutlich gute Bass. Legt es nicht daran das da etwas mit Ohrenschmalz verstopft ist?

Leute ich brauche Hilfe! Wie kann ich denn Linkskopfhörer wieder Reparieren?

...zur Frage

Bin ich ein rechts oder sogar ein nazi?

Bin 15, höre Rechtsrock, habe Kontakte zur Szene, mag keine Ausländer und habe sehr oft Prügeleien.

...zur Frage

Kein Reiz mehr Musik zu hören...

Hey, ich habe seit einigen Tagen einfach kein Reiz mehr Musik zu hören. Eigentlich höre ich jeden Tag Musik, der Reiz ist einfach nicht mehr da. Ich dachte mir zuerst:" Ok, ich kauf mir einfach mal was ganz anderes. Was mir auch gefällt." Doch dann bemerkte ich das ich auf keine Art von Musik Lust habe zu hören. Meine Frage: Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Bin ich ein Nazi wenn ich Rechtsrock höre? :O

hey leute, iwie mache ich mir im moment selber angst und habe auch ein ziemlich schlechtes gewissen. in letzter zeit bin ich total frustriert wegen schule und meine eltern gehen mir einfach nur auf die nerven -.- naaj und heute war mir lw und ich kam auf die idee herauszufinden was rechtsrock ist ,... am anfang war es garnicht so mein stil vor allem die "krassen" aber ich hab paar gute lieder gefunden ... eig handeln die vom vaterland und so weiter und s rassistische höre ich nicht ^^ ich bin eig selber ausländer abe rich mag die lieder ... ich liebe auch de4utschladn doch ich habe kein problem mit ausländer .. die hälfte meiner freudne sind nicht-deutsch ... aber ist es bei mir nur ne phase ? ich habe ein schlechtes gewissen wegen der vergaggenheit ich leugne auch nicht den holocaust usw. aber iwie finde ich das seltsam :/ was meint ihr dazu ? ich höre aber auch andere musik wie deutschrap, normales und auch sio ruhige chillige soundtracks .. also eig alles ...

...zur Frage

Böhse Onkelz wirklich so schlimm?

hi leute ich hab folgendes problem

ich höre die onkelz gern,bin jetz kein großer fan oder so aber n paar lieder gönn ich mir öfter.als meine mutter das gestern mitbekommen hat wurde sie wütend und hat gesagt ich sollte die musik ausmachen weil das nazi musik wäre...

ich weiß das die band früher viel mit rechtsrock usw zu tun hatte aber ist die musik wirklich so schlimm?

wie könnte ich meine mutter davon überzeugen das die musik nicht so schlimm ist?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Rücken beim Musikhören?

Hallo, seit langer Zeit habe ich ein komisches Gefühl im Rücken, wenn ich jegliche Art von Musik höre. Das Gefühl ist besonders stark wenn ich Kopfhörer anhabe aber manchmal habe ich es auch, wenn ich ein Lied im Radio höre. Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben, es ist irgendwie eine Art Kitzeln. Wenn ich das Gefühl habe wird es von Minute zu minute stärker und ich kann nicht mehr gerade sitzen geschweige denn weiterhören.

Wisst ihrr was das sein könnte?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?