ruter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Netter Versuch. ;)

Also das Gerät nennt sich Router und ich nehme mal an das er eine Sperre für dich aktiviert hat, die du jetzt gerne umgehen möchtest. Oder nicht?

Du kannst den Router resetten, da passiert nichts. Die relevanten Daten, bzw. Einstellungen sind höchstwahrscheinlich Online abgelegt. Das kommt natürlich auf das DSL Modem an. Ist ein modernes, dann dürfte das so sein.

Wenn du möchtest kannst du bei der Telekom anrufen, aber die werden dir als NICHT Vertragspartner irgendwelche Auskünfte erteilen. Das sollte mich schon wudern wenn doch.

Gruß Nino

Welches PW brauchst du? Um in den Router reinzukommen? oder das PW von der telekom? Der Username und das PW vom Router ist meistens admin/admin oder root/root. Das PW der Telekom kann ich dir natürlich nicht sagen. Die Unterlagen hast du ja nicht mehr, wie du schreibst. Das lass mal den Telekom-Mechaniker über das I_net machen. Er soll dir aber die Daten durchgeben.

also ich will euch jetzt mal so viel sagen, ich mene das nich so als scherz, das ich hier ne sperre umgehen will, nein, mein vater hat keinen peil von nem ruter und ich will nen port freischalten für nen teeworlds server. dem is des wurst, solang das inet danach noch geht, und ja, ich suche nach dem pw für den router, wenn ich die geatway oder wie das heist, oben in die zeile rein klatsche

Was möchtest Du wissen?