Rust Zurück Spawnen

1 Antwort

Es könnte vielleicht an dem Server liegen...aber das kommt so selten vor (die Admins haben oft beste Internetverbindung), dass ich eher denke, dass deine Internetverbindung nicht die Highspeedsorte ist. Schau doch mal bei der Serverauswahl, ob dort ein Ping von (übertrieben) 300 ist. Der Server (mit 300 Ping) ist schlechter zu erreichen (und flüssig zu spielen) als z.B.: einer mit 10 oder 25 Ping.

LG

Ich

PS: Ich hoffe ich konnte helfen :P

Internet langsam wenn Ipad benutzt wird?

Hallo immer wenn meine Freundin das Ipad benutzt wird mein Internet langsam, d.h. wenn ich am PC oder an der Ps4 zocke und sie nebenbei am Ipad ist hab ich dauerthaft hohen Ping und laggs ohne ende.. ich hab eine 25k Leitung von Vodafone 21k kommen an.... speedtest sind unauffällig also da ist alles normal...

woran kann das liegen?

...zur Frage

Aw Dlc löschen?

Wie kann ich auf meiner ps4 das havoc dlc von aw löschen? Hab das Spiel schon deinstalliert. Das dlc blieb aber weiter im Speicher. Bin schon am überlegen die ps4 zurück zu setzten. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

...zur Frage

Wieviele Meter legen eigentlich Nacktschnecken im Laufe ihres Lebens zurück?

Als ich neulich draußen war, habe ich sehr viele Nacktschnecken gesehen und mich gefragt, wieviele Meter die eigentlich im Laufe ihres Lebens zurücklegen.

...zur Frage

Renderprobleme bei fortnite?

Hey, wenn ich bei Fortnite (ps4) durch die gegend laufe, dann erscheinen die texturen immer nach und nach, also sie rendern nicht gleichmäßig. Woran kann es liegen? Danke

...zur Frage

Ps4 online unspielbar geworden?

Hallo, ich wollte auf der PS4 online mit Freunden spielen allerdings lagt es so krass, das z.B. bei CoD mein Charakter vor und wieder zurück rennt und dann plötzlich tot ist. Bei Fifa das selbe Problem. Und nein an meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen, ich besitze eine 50k DSL Leitung die läuft auf anderen Geräten sehr sehr gut. Ich kann selbst 4k ohne Probleme streamen. Aber woran liegt das? Ich hab den Portfrei auf dem Router und alles andere hängt nicht, aber die PS4 hängt einfach nur im Online Bereich. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Ps4 mit Lan Kabel anschließen oder per wifi? Gibt es WLAN Verluste?

Meine ps4 steht direkt 1 Meter neben dem Router . Wir haben eine 120Mbit Leitung und frage mich ob ich die ps4 jetzt per Lan Kabel anschließen soll oder per Wifi? Gibt es da WLAN Verluste mit wifi ? Die ps4 ist nur 1 Meter vom Router entfernt !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?