Rust: Tot nach Joinen auf dem Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trillioner,

Du bist auf ein Sleeper Server, dies bedeutet, das wenn du dich ausloggst, dein Charakter auf dem Boden mit dem Stuff liegt. Jeder kann dein Charakter looten und dabei dein Charakter sozusagen abbauen, und wenn du Online kommst, das du Tot bist.

MFG

GromHellScream

Das liegt daran, dass wenn du den Server verlässt bleibt dein Charakter im Spiel liegen und schläfst. In diesem Zeitraum können dich auch andere Spieler sehen und töten. :D

Mmh. Ok dann sollte ich mir mal überlegen ein Dach zu bauen ... xD Hatte nämlich keins als ich off ging

0

Rust server erstellen?

hallo ich hab eine frage Wie erstellt man ein rust server aber es soll über hamachie laufen ich will mit freunde rust spielen ich besitze das spiel rust auf steam ich hab in youtube nachgeschaut und viele zeigen das man cracked machen soll gibt es ein server nicht für cracked wen es nur mit cracked geht dan ist es egal

...zur Frage

Rust, Server ohne Wipes?

Hey, da ich neu in Rust bin wollte ich mal fragen ob es server gibt, welche NIE wipen. Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Essentials Items geben?

Wie gibt man Spieler die auf dem Server joinen mit Essentials Items automatisch geben das sie automatisch im Inventar Items bekommen

...zur Frage

Rust Items geben ohne das es im Chat angezeigt wird ?

Hallo ich bin admin auf meinen rust server und ich will nicht das meine spieler sehen das ich mir items gebe in dem admin menu wie kann ich es austellen das es im chat angezeigt wird.

...zur Frage

Kann keinen Server Joinen in RUST?

Ich habe mir vor ein paar tagen rust gekauft und installiert. Leider war es mir noch nicht möglich irgend einen Server zu Joinen! Im ladestream stürzt dann das game ohne Fehlermeldung ab! Natürlich habe ich schon einige lösungen gegoogelt, aber dennoch keinen weg gefunden das game zum laufen zu bringen!

Hat vilt. noch jemand das selbe problem? Könnte es dran liegen das ich auf WIN 10 umgestigen bin? will ungern 10€ in denn wind gesetzt haben -.-'''

...zur Frage

Dedicated Rust Server für Spieler im gleichen Netzwerk verfügbar machen?

Hey, Ich hab mir auf meinem PC einen kleinen Rust Server erstellt. Wie kann mein Bruder (welcher im gleichen Netzwerk wie ich ist) auf diesen Server joinen? Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?