Rust: Tot nach Joinen auf dem Server

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trillioner,

Du bist auf ein Sleeper Server, dies bedeutet, das wenn du dich ausloggst, dein Charakter auf dem Boden mit dem Stuff liegt. Jeder kann dein Charakter looten und dabei dein Charakter sozusagen abbauen, und wenn du Online kommst, das du Tot bist.


MFG

GromHellScream

Das liegt daran, dass wenn du den Server verlässt bleibt dein Charakter im Spiel liegen und schläfst. In diesem Zeitraum können dich auch andere Spieler sehen und töten. :D