Rust Server wieder finden

1 Antwort

Bei Rust mit ban Trotzdem Spielen?

kann man obwohl man ein ban hat bei rust Trotzdem noch spielen habe von solchen Chracked Servern gehört. ( Ich wurde VAC gebannt weil ich einen Bug Ausgenutzt hatte)

wenn es solche Cracked server gibt die Aktuell sind. Könnt ihr mir dann eine Adresse von den servern schicken?

...zur Frage

Hallo, habe eine frage zu Steam und Rust?

Also, wenn ich auf einen Server in Rust bin, und mti der Tasten Kombination Tab und (kleine Pfeiltaste nach oben) drücke dan öffnet sich da was, da steht dan Mitspieler und wenn ich da drauf drücke wird mir nicht angezeigt wer zurzeit auf dem Server ist, sondern mit wen ich zuletzt gespielt habe, wie sehe ich das ? oder wie stelle ich es ein, und bei Rust bringt es was seine Werkzeuge usw zu reparieren ? am ende verschwende ich ja sowieso so viel dafür als hätte ich es neu gecraftet, wenn nicht soger mehr ? und mit welchen Waffen lassen sich Helikopters abschießen ? und wie viel Muniton benötige ich ? Danke :)

...zur Frage

RUST SERVER Häuser zerfall stoppen

Hallo!

Häuser zerfallen ja nach ein paar Tagen, habe ich irgendwo gelesen. Denn ich habe einen kleinen Server und es verschwinden immer wieder Sachen.

Das nervt, da auf dem Server sowie so nur ein paar Leute spielen...

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zerfall zu deaktivieren oder zumindest auf eine längere Zeitspanne zu setzen?

...zur Frage

Minecraft Bungeecord-server, Alle rechte vergeben mit einem Befehl auf allen servern?

ich habe eine Frage: Wenn ich einen bungeecord server habe, dann habe ich ja einen main server über die die anderen server laufen?! Wenn ich dann mit einem plugin wie permissionsex jemanden auf meinem main server zb. Premium gebe hat er es dann auch auf den anderen Servern oder muss ich das dann neu auf jedem server eingeben?

LG serooxTV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?