RUST Server weg?

3 Antworten

Hey, also ich kenn mich nicht zu 100% mit sowas aus hatte aber das gleiche Problem. Das Spiel ist ja noch immer deutlich in der Entwicklung daher kann das eni Bug sein. Andererseits kann es auch einfach sein, dass der Hoster vom Serven den Server geschlossen hat,sofern es kein offizieller Server war. Hoffe, dass hilft dir erstmal

Ich hatte das Problem 3x.. Habe nun einen eigenen Server gemacht. Dieser verschwindet nicht. Suchen noch Mitspieler.. Spielen PVP.. Server:[DE] RUSTPLATZ; NEUER SERVER (19.03.14), Anfaengerfreundlich

Komm einfach auf unseren neuen Server: DE Fairplay New 18 08 2014 AD15

Zap Hosting Rust Server

Moin,

Ich hab mir vor kurzem einen Rust Server bei Zap Hosting gemietet, nur leider hab ich bisher nur schwierigkeiten damit. Im Webinterface kann ich kaum etwas einstellen, außer server starten und stoppen. Der server hat auch keinen Namen. Per Filezilla komm ich auch nicht auf den server drauf.

Meine Bitte an euch: HEEEEEELLLLFFFT MIR ,BITTE :-)

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Mein Sinusbot joint nicht auf meinen Server?

Hallo, ich habe mir heute einen VServer gekauft und wollte jetzt meinen SinusBot drauf installieren. Ich habe es mit diesem Auto installer script gemacht : https://sinusbot-installer.de/

Mit dem installieren hat eigentlich alles geklappt. Ich habe den link zu dem Controll Panel vom Sinusbot bekommen und habe alles eingerichtet. Also ich habe meine Ts3 IP eingeben und Port und alles. Dann habe ich auf speichern und auf starten geklickt. Der Button zum starten wurde grün aber ist dann nach 7 sekundne wieder rot gegangen. Auf dem Server ist auch niemand gejoint. Könnt ihr mir helfen was da los ist?

...zur Frage

Wie finde ich den Rust Server meiner Freunde?

Ich finde den Rust Server nicht wo meine Freunde drauf spielen aber mit etwas glück wird er mir unter Freundes Kategorie angezeigt. Aber ich will da ja auch mal drauf spielen wenn meine Freunde nicht spielen. Es funktioniert auch nicht wenn danach suche oder wenn ich Favorisiere und er wird auch nicht in der Historie angezeigt. Bitte Hilfe Danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Warum beendet sich Rust unerwartet auf meinem Mac?

Bei mir beendet sich das Spiel Rust immer unerwartet. Ich habe es schon bei Steam auf Fehler überprüft, meine Festplatte gecheckten sogar meinen Mac auf Werkzustand zurückgesetzt aber es ist noch immer da. Ich spiele und irgendwann beendet es einfach (zack und weg). Was sollmich tun?

...zur Frage

Wann kommt immer das Team of the Week raus? Wochentag, Fifa 13 , PS3 :)

Also das TOTW (IF-Spieler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?