RUST ruckelt trotz erfüllter Betriebsystemanforderungen!

2 Antworten

Nee... eigentlich nicht, weil der Prozessor nicht genug Kerne hat oder seh dir mal an wie veraltet die Grafikkarte ist! RAM ist genügend. Aber ich würde dir empfehlen, bessere Grafikkarte und einen Prozessor mit mehr Kernen und GHz z.B. Intel Core i7

Oh Okey, dankeschön für die schnelle Antwort ;)

0
GT 335M

Bitteschön, da hast du dein Problem. Erfüllte Mindestanforderungen garantieren nicht das du flüssig spielen kannst. Das sind, wie der Name schon suggeriert, die minimalen Voraussetzungen damit das Spiel irgendwie startet.

Der Grafikchip ist schwächer als die IGPs aktueller CPUs.

Oh alles klar, danke ;)

0

Witcher 2 ruckelt trotz erfüllter Anforderungen

Hey Leute,

ich versteh meinen Computer wirklich nicht. Ich versuche das Spiel "The Witcher 2 - Assassins of Kings Enhanced Edition" zu spielen, kriege es aber beim besten Willen nicht mit mehr als 5 FPS ans Laufen. Die Anforderungen für das Spiel sind Folgende: - CPU: Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4 - Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte bei Windows 7 - Grafikkarte: 1 Gigabyte Speicher (Nvidia Geforce GTX260 oder ATI Radeon HD4850) - 16 Gigabyte freier Speicherplatz

Das sind die empfohlenen Anforderungen, nicht etwa die minimalen.

Mein System ist wie folgt bestückt: - CPU: Intel Core 2 Quad @ 2,5 GHz (4 CPUs) - Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte - Betriebssystem: Windows 7 - Grafikkarte: 2,5 Gigabyte Speicher, NVIDIA GeForce 9400 GT - Festplatte(n): 2x 232 GB

Ich versuche das Spiel auf absolut minimalen Einstellungen zu spielen und es funktioniert nicht ansatzweise. Counterstrike:Global Offensive z.B. funktioniert flüssig und ohne irgendwelche Probleme.

Was ist hier das Problem nun?

Gruß Budeler

...zur Frage

Wie kann ich ihn Cities Skylines die Temperatur sehen?

Hallo,hab bei einigen Youtubern gesehen,das sie unten in der leiste die Temperaturen sind. Kann mir einer sagen wie mann es einstellt?

...zur Frage

GTA V ruckelt seit neuer Grafikkarte?

Hey leute

mein problem ist seit meiner neuen grafikkarte ruckelt gtav nur noch egal welche einstellungen

mein system

win 10

gt 1050ti 4gb

8 gb ram

intel core duo 3,2 ghz

Mit meiner alten graka der GT610 1gb lief alles flüssig

Alle treiber sind aktuell

Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts davon hat geholfen

...zur Frage

Was meint ihr: Wie ist das Spiel Rust? (Umfrage)

1. meint ihr, dass Rust nur eines hat: Ausrauben, andere Töten, usw.?

2. oder zusammen etwas aufbauen, die anderen nicht bekriegen?

Ich würde mich über eure Meinung freuen, WalterCDI_7

...zur Frage

stadt,land,fluss für android

Ich bin auf der suche nach dem Spiel Stadt,Land,Fluss ich habe schon gesehn das es das fürs i-phone gibt jedoch habe ich ein Samsung Galaxy S2 somit brauche ich das Spiel für Android Handys im Store habe ich bis jetzt nichts gefunden oder heißt das Spiel etwa anders?

...zur Frage

Rust ruckelt was tun

ich habe mir das game rust gekauft aber es ruckelt richtig schlimm es ist halt nicht einfach mit 5 Frames pro sekunde zu spielen ich hab einen Windows 8 (kenne gerade nicht die anderen Einzelheiten) ausserdem habe ich keinen cfg ordner (nur so nebenbei)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?