RUST ruckelt trotz erfüllter Betriebsystemanforderungen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee... eigentlich nicht, weil der Prozessor nicht genug Kerne hat oder seh dir mal an wie veraltet die Grafikkarte ist! RAM ist genügend. Aber ich würde dir empfehlen, bessere Grafikkarte und einen Prozessor mit mehr Kernen und GHz z.B. Intel Core i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schflor 22.03.2014, 14:28

Oh Okey, dankeschön für die schnelle Antwort ;)

0
GT 335M

Bitteschön, da hast du dein Problem. Erfüllte Mindestanforderungen garantieren nicht das du flüssig spielen kannst. Das sind, wie der Name schon suggeriert, die minimalen Voraussetzungen damit das Spiel irgendwie startet.

Der Grafikchip ist schwächer als die IGPs aktueller CPUs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schflor 22.03.2014, 14:27

Oh alles klar, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?