Rust läuft wegen zu hoher CPU auslastung nicht

1 Antwort

Mangels weiterer Informationen:

Eine voll ausgelastete CPU bedeutet für gewöhnlich "arbeitet bereits am Limit" und heißt "ist für diese Anwendung unzureichend". Vermutlich ist der Prozessor zu schwach und nur ein leistungsstärkeres Modell könnte Abhilfe schaffen.

Zap Hosting Rust Server

Moin,

Ich hab mir vor kurzem einen Rust Server bei Zap Hosting gemietet, nur leider hab ich bisher nur schwierigkeiten damit. Im Webinterface kann ich kaum etwas einstellen, außer server starten und stoppen. Der server hat auch keinen Namen. Per Filezilla komm ich auch nicht auf den server drauf.

Meine Bitte an euch: HEEEEEELLLLFFFT MIR ,BITTE :-)

...zur Frage

Minecraft Server CPU Auslastung viel zu hoch - was kann ich tun?

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Minecraft Server von 1.7.10 CraftBukkit zu Spigot 1.8.6 gewechselt. Als ich meinen Server heute morgen startete sah ich, dass die cpu auslastung des Servers bei über 90% war. Wenn ich auf den Server versuche zu joinen werde ich kurze zeit später wieder gekickt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann keinen Server Joinen in RUST?

Ich habe mir vor ein paar tagen rust gekauft und installiert. Leider war es mir noch nicht möglich irgend einen Server zu Joinen! Im ladestream stürzt dann das game ohne Fehlermeldung ab! Natürlich habe ich schon einige lösungen gegoogelt, aber dennoch keinen weg gefunden das game zum laufen zu bringen!

Hat vilt. noch jemand das selbe problem? Könnte es dran liegen das ich auf WIN 10 umgestigen bin? will ungern 10€ in denn wind gesetzt haben -.-'''

...zur Frage

Rust Crasht?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

Einige gamer werden sicherlich das spiel Rust kennen..

Wenn ich das Spiel starte kommt nach einiger zeit immer eine fehlermeldung mit game crasht..... In YT habe ich kein Video gefunden was dies behebt.

Jedoch weiß ich das das Spiel eher Cpu aufwändig is und ich früher schon sehr wenig fps hatte. Kann mir jemand helfen diese Fehlermeldung aufzuheben oder wei? jemand evtl. wie man dem spiel mehr Cpu geben kann?oder ähnlichen

Danke im vorraus

Lg John

...zur Frage

Suche ein guter Game Server für Rust?

Ich suche einen zuverlässigen Server Hoster für das Computer Spiel Rust. Wer kann mit aus Erfahrung einen Hoster empfehlen?

Wenn möglich, monatlich kündbar und Server Standort in Deutschland wegen dem Ping...

...zur Frage

Dedicated Rust Server für Spieler im gleichen Netzwerk verfügbar machen?

Hey, Ich hab mir auf meinem PC einen kleinen Rust Server erstellt. Wie kann mein Bruder (welcher im gleichen Netzwerk wie ich ist) auf diesen Server joinen? Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?