[RUST] gibt es einen Karteneditor und wenn ja, wie funktioniert er?

2 Antworten

Hallo, habe ein Problem. Ein Freund hat nun nen eigenen
Rust-Server. Jetzt ist das Problem wenn man stirbt ist das Loot weg. Was
kann man da einstellen dass es liegen bleibt wenn man wieder an die
Stelle geht? Und gibt es auch eine Zeit die man einstellen kann? Sind
bestimmt irgenwelche Plugins.. Habe schon alles abgesucht aber nichts
gefunden dazu. MfG Philip

Wie finde ich den Rust Server meiner Freunde?

Ich finde den Rust Server nicht wo meine Freunde drauf spielen aber mit etwas glück wird er mir unter Freundes Kategorie angezeigt. Aber ich will da ja auch mal drauf spielen wenn meine Freunde nicht spielen. Es funktioniert auch nicht wenn danach suche oder wenn ich Favorisiere und er wird auch nicht in der Historie angezeigt. Bitte Hilfe Danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Arma 3 Altis Life TEAM Gesucht! [Admins,Developer,Supporter,Desinger,Mapper,Cops]

Hallo Liebe Arma3 , Gutefrage.net Community :)

Ich bin Max 16 Jahre alt und würde gerne nen Server erstellen und hosten. Allgemein hab ich ein bisschen Map Editor und das Allgemeine zum Server editen drauf. Trotzdem suche ich ein Teamfähiges , Anständiges , Nettes Team. Jeder ist Willkommen , bei mir zählt geistige Reife.

Wenn ihr Bock habt mal was selbständiges zu machen Zeit und Lust habt einfach pn :) oder Kommentar schreiben

LG Max

...zur Frage

Suche Rust Clan?

Ich bin ein sehr aktiver Rust Spieler der einen deutschen Rust Clan. Wüde mich freuen wen mir da jemmand weiter helfen kann.

...zur Frage

Rust Spiel Fehler?

Hallo Leute und zwar wenn ich auf den PC rust spielen will (habe es von steam) funktioniert alles wenn ich aber das Spiel dann halt normal schließe und es am nächsten Tag oder dann halt wieder öffnen will lädt es ca 10 sek dann steht rust funktioniert nicht mehr ich muss es immer wieder neu installieren das es geht nun meine Frage weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jemand selber damit Erfahrungen gemacht Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Rust einzelspieler?

Weiß jemand wann bei rust der einzelspieler Mode kommt?

...zur Frage

Rust steuerung

Ich hab mir grad Rust gekauft (bin also ein Frischling) und hab natürlich keine ahnung. Kann man bei rust im (schnellzugriff) inventar es einstellen dass man nicht immer die Zahlen eingeben muss sondern mit dem Mausrad (wie bei minecraft) wechselt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?