Rust geht nicht!

1 Antwort

Eventuell ises nich kompatibel? Oder hast du das einmal beim Updaten abgebrochen? Dann musst du das in Steam nochmal updaten - google mal wie das geht, gibts Videos auf Youtube, ist mir mal mit Rust passiert, aber beim Alten.

rust funktioniert nicht

hallo,

ich habe mir heute in steam das spiel "rust" gekauft und gestartet dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem ich die Grafik umstellen kann und meine Auflösung als ich dies nun tat startete ich das Spiel, nun erschien mir ein grauer Blidschirm auf den eine art trauriger Smilie in der mitte und das spiel startet nicht, also wie kann ich mein rust zum laufen bekommen? bitte um schnelle antwort :)

mfg

 Maximilian
...zur Frage

Warum stürzt das Spiel Rust immer ab?

Hallo liebe Community,

sobald das Spiel Rust gestartet wurde, ist kurz das Menü zu sehen und nach 2 Sekunden schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung o.Ä.

Das habe ich ausprobiert:

  • Starten mit Adminrechten
  • Starten im Fenstermodus
  • Startparameter über Steam geändert
  • Pc neu gestartet
  • Steam neu gestartet
  • Rust neu installiert
  • Alle Grafik Einstellungen durch probiert

Mein PC:

120 GB SSD von Kingston 1 x 640 GB Festplatte 8 GB DDR 3 RAM 4 x 4,9 GHZ Prozessor (genaue Bezeichnung gerade unbekannt) Gigabyte GTX 750 TI 2 GB 750 Watt Netzteil

Das ich hier keine Lösung für habe bedeutet nicht, dass ich nicht weiß wie man Googlet ;-) - also bitte erspart euch die Lösungswege die Tonnenweise im Netz zu finden sind :-)

Schon mal vorab Danke!!

...zur Frage

Zwischen Kali Linux und Windows 10 wechseln?

Ich will mir Kali Linux holen, ich habe aber schon Windows 10 drauf... Kann ich wieder zurückwechseln ?? oder ist das alte betriebssystem r.i.p?

...zur Frage

Uefi abschalten ASUS X553MA?

Hey! Habe den ASUS x553ma und würde gerne einen Dualboot mit Linux einrichten. Windows 10 wurde im BIOS gestartet und wenn ich Linux installieren will kommt nur: einige Systeme wurden im bios kompaktibilitärsmodus gestartet und wenn ich Linux im UEFI installiere, kann ich nicht mehr Windows starten. Da der Linux USB aber mit Uefi gestartet wurde, muss ich uefi glaube ich abschalten. Im ASUS BIOS finde ich in der Kategorie Security Boot  finde ich nichts zu uefi Secure Boot. Kann mir jemand sagen wo ich uefi Secure Boot abschalten kann? Kubuntu könnte ich übrigens vom USB perfekt ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?