RUST auch offline spielen?

2 Antworten

Nein es geht nur online. Das ist ja der Sinn des Spiels. Und ein eigenerer Server geht derzeit auch nicjt.

Ohman .... :/ Hab kein Bock auf diese ganzen Leute die einem dann wieder hinterher laufen und nerven... Deshalb wärs ganz cool eigene Server haben zu können...

0
@BierKumpel

Na aber das ist leider der Sinn des Spiels. Pw. es gibt Server bei dem Banditen angriffe und Unterschlupf Raids verboten sind.

0

Ist es möglich Rust alleine zu Spielen?

Ist es möglich Rust alleine zu spielen und dabei sehr weit zu kommen? Oder ist es fast unmöglich bei Rust alleine weit zu kommen auf PVP Servern? Wenn nein habt ihr irgendwelche Tipps wie man Rust alleine am besten spielt und wie man alleine am weitesten kommt? Was muss man beachten? Wie sollte man Anfangen? Oder ist das praktisch unmöglich alleine weit zu kommen einfach weil es da je nach Servern ja sehr starke Clans/Gruppierungen gibt die einem ausfindig machen und Jagen könnten? So ist es mir zusimndest auf den meisten Servern alleine ergangen, früher oder später trifft man nämlich auf grosse Gruppierungen und wenn die einem ausfindig machen hat man grosse Probleme. Also hat man gar keine Chance alleine oder?

...zur Frage

Habe Angst vor Online-Spiel-Sucht

Hallo,

ich habe Angst vor Online-Spiel-Sucht. Ich spiele täglich ca. 7 Std. OFFLINE Spiele, und habe mir jetzt ein Online-Spiel zugelegt (Herr der Ringe Online). Ich habe aber gehört das Online spielen süchtig macht. Jetzt ist meine Frage, macht Online spielen mehr süchtig als Offline spielen? Und warum? Und spielt ihr auch HdRO und habt ihr Sucht oder hattet?

Danke

...zur Frage

Als Killer sowohl mit Freunden als auch mit anderen Spielern spielen?

Wenn ich auf Sei ein Killer klicke, kann ich nur mit fremden spielen und wenn ich auf Töte deine Freunde klicke, kann ich nur mit meinen Freunden spielen!
Wie kann ich sowohl meine Freunde als auch Fremde Spieler gleichzeitig in meiner Lobby haben?!😰😰😰

...zur Frage

Wie finde ich den Rust Server meiner Freunde?

Ich finde den Rust Server nicht wo meine Freunde drauf spielen aber mit etwas glück wird er mir unter Freundes Kategorie angezeigt. Aber ich will da ja auch mal drauf spielen wenn meine Freunde nicht spielen. Es funktioniert auch nicht wenn danach suche oder wenn ich Favorisiere und er wird auch nicht in der Historie angezeigt. Bitte Hilfe Danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

Hallo zusammen !

Ich würde mir gerne das Spiel RUST kaufen, habe dazu ein paar fragen.

1. ich habe gehört andere Spieler können einen in diesem Spiel töten und einem alle Dinge klauen. Wie genau gestaltet sich das ?. Ich hätte ein bisschen Bedenken, dass ich an dem Spiel keinen Spaß finde weil mich ständig andere Spiele umbringen und ich von vorne anfangen muss.

2. Coop. Gibt es die möglichkeit das Spiel auf einem eigenen Server mit einem Freund zu spielen oder den Freund auf einem online Server zu finden ?

3. Base Building. Ich bin besonders am Base Building interessiert. Wie gestaltet sich das ? Ich weiß, dass man am Anfang mit nichts startet. Was brauche ich um eine Basis zu bauen ? Können das nur Fortgeschrittene Spieler oder kann ich das von Anfang an ?

4. Können andere Spieler meine Basis zerstören ?

5. Gibt es Möglichkeite sich vor gewaltätigen Übergriffen anderer Spieler zu schützen ?

Vielen Dank !

Gruß

Robx4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?