Ist Rust alleine unmöglich?

2 Antworten

Ich habe 1000 stunden hinter mir davon die hälfte solo. Oft als ich solo gespielt habe bin ich gequittet weil ich schon innerhalb der ersten 4 stunden geraidet natürlich kann man sich gegen 4-5 man leute nicht wehren wenn die bessere waffen haben. Daher empfehl ich dir such dir die richtigen leute die bleiben und  nicht leften. Als eine frage an dich wie alt bist du denn ich kann dir sagen unter 18 findest kaum einen zum zocken im forum 90% der themen belaufen sich auf 18+ 20+ usw halt immer über 18 das heißt selbst wenn  ein 16 jähriger gut ist wird er geblockt entfernt und man ist wieder aleine. fals du unter 18 oder 18 bist könntest du mich ja auf steam  addenhttp://steamcommunity.com/id/1234355765786789/  (bin 16)

Natürlich nicht, aber halt schwerer.

Was möchtest Du wissen?