Rust eigener Server

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das erstellen von Rust Servern ist momentan noch nicht möglich, da Facepunchstudios die Files in der Early-Alpha nur an ausgewählte Server-Hoster gibt. Ergo wird es dem "normalen" Verbraucher nicht möglich sein einen Rust Server zum aktuellem Zeitpunkt selbst zu hosten. Was dir übrig bleibt, ist einen Server bei einem Anbieter zu mieten. Dort kannst du dir auch selbst Items "cheaten". Du kannst einfach die Admin-Commands in der Rustwiki nachlesen.

Aber mieten wird teuer.Wird das kostenlose erstellen für Server bald möglich sein? Und wwas heißt das Datum oben rechts in der Ecke

0
@User9033

Welches Datum oben Rechts in der Ecke`? Meinst du diesen "Banner"? Der zeigt die aktuelle Zeit an.

Ob das erstellen bald möglich sein wird, kann ich dir nicht sagen. Diesbezüglich hatte ich selbst den Rust-Support schon vor vier Wochen angeschrieben, jedoch kam bis Dato keine Antwort von denen.

0
@robbi12344

Danke schoneimal für die Antwort aber mit dem Banner heute ist doch nicht der 4 März :D

0
@User9033

Dann hast du vllt in Rust ein falsches Datum, als ich zu letzt gespielt habe war es immer das aktuelle Datum. Vllt. ist es mittlerweile anders, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Rust seit 2 Wochen nicht mehr gespielt habe.

0

Ich glaube das Datum im Banner ist nur der Zeitpunkt des letzten updates/patches :)

1

Was möchtest Du wissen?