RUST - Start bleibt bei dem "Facepunch" Logo hängen (totes Smiley)

Facepunch Logo - (PC, Games, Programm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rust ist eine alpha Version. Da kann das durchaus passieren. Deinstalliere rust von deinem System und installiere es neu. (Keine Angst du verlierst das Spiel nicht) sofern das nicht klappt würde ich dir raten steam zu deinstallieren und neu zu installieren.

Auf meinem leptop scheints auch nicht zu gehen.

habe das gleiche problem :/

Wiko Ridge 4G bleibt beim Logo hängen was tun?

...zur Frage

"Sea-safe" Sonnencreme?

Hallo:)

Ich habe gerade ein sehr offensichtlich gekauftes Bild von Ischtar Musik auf Instagram gefunden, wo sie Sonnecreme von Nivea promoted. Diese Nivea Sonnencreme ist mit ziemlich egal, aber ein Kommentar hat mich viel mich interessiert, anbei ein Screenshot (Falls es klappt).

In diesem Screenshot heißt es nämlich, es gebe sea-safe Sonnencreme, was ich sehr interessant finde. Habe das mal eben gegoogelt und leider nichts gefunden, deshalb Frage ich jetzt hier, ob jemand schon mal was davon gehört hat.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Computer bleibt beim Start hängen, was Tun?

Hallo und zwar bleibt mein pc immer beim Start das erste Fenster, was zu sehen ist, hängen. Bitte helft mir :-D

...zur Frage

Folgendes Problem: Ein Lenovo PC mit Windows 10. Beim Booten bleibt er beim Anzeigen des Lenovo - Logos hängen. Nach einem Reboot geht alles! Was ist das?

...zur Frage

PC bleibt beim Start hängen | Was tun?

Hallo,

Ich habe da ein größeres Problem und zwar bleibt mein PC seit ein paar Tagen durchgehend beim Start hängen. Zuerst werden die Logos Gigabyte und Ultra Durable gezeigt und unten drunter dreht sich ein Kreis mit 5 Punkten. Nach ca. 3 Minuten verschwinden die Logos und es bleibt der sich drehen Kreis mit den Punkten. Nach weiteren 2-3 Minuten bleibt dieser hängen und es passiert weiter nichts. Neustart bringt definitiv nichts, in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Bootreihenfolge habe ich auch überprüft, passt alles. Ins BIOS komme ich, aber da konnte ich auch nichts finden, was weiterhelfen könnte.
Ich habe zwar eine Windows 10 Recovery CD, aber die erkennt der PC nicht. Zurückgesetzt habe ich ihn noch nicht, da ich wirklich sehr viele Daten drauf habe, die ich gerne behalten würde.

Ich hoffe ein paar von euch kennen das Problem und wissen wie und ob man es überhaupt irgendwie lösen kann.

...zur Frage

Windows 10 Problem falsch herunter gefahren!?

Guten Abend,
Ich habe eben meinen pc ungewollt falsch herunter gefahren & nun kommt ein trauriger Smiley beim Start wo steht das Windows einen Fehler hat weil er falsch herunter gefahren ist... dann kommt Reparaturen werden ausgeführt ... das bleibt ohne Erfolg stehen ... was nun ?

Zum pc
Nvida Geforce 1060
14GB Arbeitspeicher
Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?