RUST PROBLEME?

1 Antwort

Probiere mal rechte Maustaste auf das Spiel dann Eigenschaften oder so. Dann suchst du in den Registern nach Spiel überprüfen. Hat bei mir schon viele Fehler bei Steam-Spiele behoben.

Kann auf eigenen Rust Server nicht Connecten

Guten Abend an alle hier im Forum,

Also folgendes, ich habe mich nach 2 Jahren dazu entschlossen einen eigenen Server für Rust aufzusetzen. Ich hatte vorher immer einen Gemietet, da ich eh ein Server habe und genügend Ressourcen zur Verfügung stehen dachte ich mir ich spar mir die 8€ im Monat.

Wenn ich jetzt versuche auf meinem Server zu Connecten kommt folgende Meldung vom spiel:

Facepunch_Connector_Cancelled

Und die Konsole auf dem Server sagt:

Auth Error: game mismatch Auth failed: Steam auth denied user - gse_ceekay (76561198028419126)

Ich habe schon etliche Seiten bei google durchsucht, aber alle threads beziehen sich auf gekrackte oder gehackte Versionen. Ich habe mein Spiel aber legal bei steam gekauft.

Für euch zur Info:

Rust Server: -beta Legacy (mit der Alpha Version geht ist der Server nicht erreichbar und die Server.cfg wird auch nicht gelesen)

Dedizierter Server: dafür werde ich jetzt gesteinigt … Windows Server 2012 Ich kann auch mit Linux umgehen aber Windows war für meine zwecke (Webserver) besser.

Ich hoffe ich habe euch genügend Info gegeben. Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. Der Server soll nur Privat für mich und meine freunde genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen Chris

...zur Frage

Frage zum Steam Spiel Rust wegen den Servern!

Hallo,ich habe gerade eben das erste mal Rust gespielt aber soll ich nun in einen offizielen Server oder in nen Modded Server?Wie ist das jetzt,ich versteh das nicht so recht xD.Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Hallo, habe eine frage zu Steam und Rust?

Also, wenn ich auf einen Server in Rust bin, und mti der Tasten Kombination Tab und (kleine Pfeiltaste nach oben) drücke dan öffnet sich da was, da steht dan Mitspieler und wenn ich da drauf drücke wird mir nicht angezeigt wer zurzeit auf dem Server ist, sondern mit wen ich zuletzt gespielt habe, wie sehe ich das ? oder wie stelle ich es ein, und bei Rust bringt es was seine Werkzeuge usw zu reparieren ? am ende verschwende ich ja sowieso so viel dafür als hätte ich es neu gecraftet, wenn nicht soger mehr ? und mit welchen Waffen lassen sich Helikopters abschießen ? und wie viel Muniton benötige ich ? Danke :)

...zur Frage

Rust starke Wände bauen?

Juden Tach Welt,
Wisst ihr wie man bei dem Spiel Rust stärkere Wände am Haus bauen kann als diese dünnen Holzwände die jeder zerstören kann?
Danke

...zur Frage

Was meint ihr: Wie ist das Spiel Rust? (Umfrage)

1. meint ihr, dass Rust nur eines hat: Ausrauben, andere Töten, usw.?

2. oder zusammen etwas aufbauen, die anderen nicht bekriegen?

Ich würde mich über eure Meinung freuen, WalterCDI_7

...zur Frage

USK von Rust

Ich wollte mal fragen ab wie vielen Jahren das Spiel Rust freigegeben ist? Also dieses Spiel welches eine Mischung zwischen DayZ und Minecraft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?