Russland Wirtschaft Planwirtschaft?

7 Antworten

Richtig, der russische Wirtschaftsminister hat einen Plan von Wirtschaft.

Die meisten russischen Betriebe übrigens auch. Das nennt sich "Controlling" auf Neudeutsch.

Nein seit Ende der Sowjetunion nur noch Marktwirtschaft.

Unter Jelzin, sogar anfänglich eine extrem unregulierte.

Russische Wirtschaft ist schon längst kaputt. Putin macht sich selbst Pleite. Sollte mal einen Schritt zurück gehen mit seinem Politischen Vorgehen.

...und du 10 Schritte zurück mit deinen "Beiträgen". Am besten ganz aufhören. Woher nimmst du solchen Sch.....?

3
@Utyos

Sorry aber die Wahrheit ist leider nicht immer süß

0
@eudollar

Wahrheitv? Hahahahaha ....... S nami bog , wenn du das für die Wahrheit hälst na dann do svidanya Welt 

0

Das hätten ein Paar Leute gerne aber es gibt nunmal einfach Wirtschaftsdaten und laut deen ist Russlands Wirtschaft wesentlich gesünder als so manche Topwrtschaft der Welt.

0
@eudollar

Russland provoziert meinetwegen dafür marschiert die USA unter fadenscheinigen Ausreden in Länder ein und zerbombt diese mhhhhh welche dieser beiden soll ich nur wählen mhhhh .....

0

Was möchtest Du wissen?