Russland vs Nato?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo FxPRO, in der Regel geht so etwas glipflich aus und es wird nur von den Nachrichten zusätzlich verstärkt.

Man könnte so etwas mit dem Muskelspiel junger Erwachsener vergleichen, da enden auch die wenigsten Streite in einer Prügelei sondern werden nur verbal und gestikulär geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginnen wir damit, das sich die Sowjetunion 1991 aufgelöst hat. Und welchen Grund sollte nun einer der Nachfolgestaaten haben, gegen die Nato ankommen zu wollen - zumal zwischen den benannten keinerlei Konflikte existieren. Das Gegenteil ist wohl mehr der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Russen haben garkein Interesse an einem Krieg mit Europa! Putin weiß, dass er verlieren würde. So oder so! Die Sanktionen und Importe würde das (sein) Land zerstören. Auch wenn er will, er kann keinen Krieg anfangen! Das wäre zu fatal für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann242
12.08.2017, 19:49

Nana, Putin weiß, dass er gewinnen würde. die GUS sind militärisch weitaus besser aufgestellt als die NATO-Staaten. Vorsicht, ohne RU ist kein Frieden mehr möglich, die sind unglaublich weit!

0

Naja, es haben beide Seiten Atomwaffen. Es würde also keinen Sieger geben, einen Dritten Weltkrieg würde die Welt nicht überleben. Falls aber man sich auf einen Konflickt mit konventionellen Waffen einigt, standen die Chancen für beide Seiten etwa gleich gut, Die NATO hat überlegene Waffentechnik und die Russen haben mehr Soldaten. Aber viel wichtiger wäre die Position der anderen Staaten wie China oder Indien.

Ich hoffe, dass das dir weiterhilft.

LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FxPRO
25.11.2015, 22:57

Was genau meinen sie mit der Stellung der anderen Länder

0

Ein Atom-Krieg zwischen. der NATO und Russland würde alle Probleme dieser Welt mit einem Schlag lósen und wir hätten endlich Frieden auf der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die UdSSR existiert nicht mehr 

Warum sollte die Russische Föderation einen Krieg anfangen ? Wahrscheinlicher ist im Interesse der NATO bzw USA ein Wirtschaftskontakt gehen die Russen 

Zeigt die USA ja gerne mal in ihren Geo und Ressourcen kriegen 

Egal. Jedenfalls währe dass das Ende der Welt 

Und wie oft soll diese dumme Frage noch gestellt werden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?