Was denkt ihr würde in Syrien passieren, falls Russland und die USA dich versöhnen sollten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte der Beginn eines Neuanfangs sein. Allerdings besteht vorerst keine Aussicht, dass sich diese beiden Staaten annähern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt ein dauerhafter Krieg zwischen Sunniten und Alewiten/Schiiten (Saudi Arabien und Islamische Front gegen Assad und indirekt gegen den Iran), ich denke nicht dass der Westen das rückgängig machen würde/könnte was die dort angerichtet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so gut wie nichts würde sich ändern. Die würden  wahrscheinlich weiterhin Luftschläge durchführen. Interessant wäre allerdings wie die Beziehung zwischen Russland und Assad verlaufen würde. Aber seien wir ehrlich, die USA und Russland werden keine Freunde mehr, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?