Russland und China gegen die NATO?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst würde wohl konventionell gekämpft. Irgendwann würde dann eine der Parteien das Atom-Arsenal rausholen und es hiesse innerhalb weniger Stunden weltweit "GAME OVER"!

Allerdings ist ein solches Szenarion sehr unwahrscheinlich, denn dieses  Szenario kennt nur Verlierer und keinen Sieger. 

Sei mal ehrlich, warum sollte China mit Russland zusammen gegen die NATO kämpfen? Die USA und die europäischen Nationen sind die wichtigsten Handelspartner der Chinesen. Warum sollten sie gegen diese Krieg führen wollen? Das macht keinen Sinn. 

Auch Putins Säbelrasseln dürfte nicht viel mehr als das "Pfeifen im Walde" sein, denn auch Russland hat kein Interesse einen 3. Weltkrieg auszulösen. Er weiss ganz genau, dass dabei auch in Russland kein Stein auf dem anderen bleiben würde. Nur muss er um seine Macht im eigenen Land zu erhalten als starker Mann auftreten und ab und an seine Macht demonstrieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opti1908
17.06.2016, 03:28

Welcher Vorteil besteht fuer die EU die sch eiss NATO Kriegsverbrecher, also die F-UK-US Laender,  weitere Fluechtlingsstroeme nach Europa zu lenken und mit Sanktionen noch  mehr Arbeitslosigkeit zu schaffen?

0

Welchen Sinn sollte das haben?

Um gegen jemand zu sein, bedarf es einen Grund. Mächtige Nationen, wie die USA, China und Russland haben überhaupt kein Interesse an Auseinandersetzungen untereinander. Das auch dann nicht, wenn sie unterschiedliche Auffassungen haben oder unterschiedliche Interessen vertreten. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Russland sich nun bereit erkärt hat unter Führung der USA gegen die Terrorbande in Syrien vorzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
26.11.2015, 22:29

es gin um therory

0

Ich glaube, dass es eine solche Auseinandersetzung in Zukunft nicht geben wird. Zu welchem Zweck denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre der Untergang der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kernwaffen, Licht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment sind es eher anders herum aus. Von Bremerhaven werden ständig Panzer und Raketen aus USA per Zug an die Osteuropäische Grenze verbracht, es sind Massen inzwischen. Auch Truppen wurden dorthin verlegt und die BRD stellst den Oberbefehlshaber. 

Es sind also eindeutig kriegsvorbereitenden Maßnahmen seitens der Nato. 

Vergleiche mal den Rüstungsetat von USA allein und Nato mit dem von China und Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NATO würde gewinnen, die Amis denken schon weit im voraus, wie sie die Russen in den Krieg zwingen werden, der Wirtschaftskrieg hat schon lange begonnen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
26.11.2015, 22:23

kannst du einen therroryablauf schildern

0
Kommentar von Vorgott
26.11.2015, 22:24

Haha. Einen Atomkrieg zu gewinnen - darauf kommen auch nur die Nazi-Amerikaner.

0

Die Erde wird bis zur Unkenntlichkeit vernichtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?