Russland Staatsbürgerschaft erlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gehört die Einwanderungsbehörde stellt Neubürgern sogar Land zur Verfügung für Häuslebau und Landwirtschaft. Aber die Vereinsamung sollte man nicht unterschätzen. Die ländlichen Gebiete Russlands sind eben nur sehr wenig bevölkert, und wenn man dann noch nicht gut russisch kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doppelte Staatsbürgerschaft mit Russland bekommen habe viele Freunde die das haben. Informiere dich in deinem rathaus oder in der russischen Botschaft mal anrufen oder Termin vereinbaren. Mit kasachstan geht dies nicht da es sich um ein anderes Land handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Russland ca. 3 Jahre leben wirst, erst dann könntest du die russische Staatsbürgerschaft erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland ist aber nicht Kasachstan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?